Pimp my IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
read
Die Nase in blau kann ich Dir ab Donnerstag im Original zeigen ;)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Anzeige

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
SvenWal hat geschrieben:Die Nase in blau kann ich Dir ab Donnerstag im Original zeigen ;)
Dann bitte sofort Bilder her. :-)

Und ich dachte meiner würde der erste mit Nase in blau.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Pimp my IONIQ

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
SvenWal hat geschrieben:Die Nase in blau kann ich Dir ab Donnerstag im Original zeigen ;)
Das klingt jetzt aber irgendwie selten/falsch... :mrgreen:
Wer will Dir denn ab Do auf die Nase hauen? :lol:
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bin auch immer noch unsicher ob ich die Frontnase jetzt folieren lasse oder nicht.
Zu dem Thema: Hyundai hat jetzt scheinbar auch kapiert, dass ihnen da kein Designmeisterstück gelungen ist. Laut einem youtube Bericht von der IAA wird der facelift 2018 eine andere bekommen. Habe dazu gerade einen neuen fred aufgemacht.
hyundai-ioniq-allgemeines/ioniq-2018-fa ... 26783.html

Von daher werde ich vielleicht noch ein bisschen warten...
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Pimp my IONIQ

chbla
  • Beiträge: 122
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 20:45
  • Wohnort: Dornbirn / AT
read
Folie auf dem kleinen Teil kann doch nicht so teuer sein oder?

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
SvenWal hat geschrieben:Die Nase in blau kann ich Dir ab Donnerstag im Original zeigen ;)
Hab die lackierte Front heute im Autohaus sehen können. Der Farbton ist super getroffen. Glückwunsch zu der schönen Farbwahl.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
read
Bitte - ein BildBild
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Pimp my IONIQ

mhochhold
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:11
read
Das sieht ja viel besser aus als Original!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Pimp my IONIQ

Aleko86
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11
read
Hmm bei den anderen Farben hat es mir nicht so gut gefallen, aber beim blauen werde ich nachdenklich. Blöd, dass meiner blau ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich war auch misstrauisch- aber als ich ihn vorhin geholt habe (und ein anderer blauer zum Vergleich da war): Alles richtig gemacht :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag