Pimp my IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp my IONIQ

Aleko86
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11
read
Habt ihr eine Beleuchtung für die Becherhalter gesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Pimp my IONIQ

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vize hat geschrieben:Habe mein Fahrzeug mal bei unserem lokalen Folierer vorgestellt, und er meinte, er sei sich nicht 100%ig sicher, ob die Kofferraumscheibe(n) wirklich aus Glas sind. Falls die aus Kunststoff sind, gäbe es wohl Probleme beim Folieren...
Mit dieser Aussage offenbart der Folierer seine (nicht vorhandene) Kompetenz. Man kann anhand der Kennzeichnung (EUROCODE, "Autoglas Stempel") herausfinden aus welchem Material eine Scheibe bestehet. Siehe z.B. hier: www.autoglas-zentrum-landsberg.de/glaslexikon/ oder hier: http://www.classic-autoglas.com/der-sch ... sselt/9187

Re: Pimp my IONIQ

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke Impact,

ja, ich hatte auch schon etwas gestutzt wg. seiner "Unwissenheit"...

Na ja, gibt ja mehrere Folierer in meiner Nähe... ;)

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt: wo ist denn hier eigentlich der Aschenbecher ?!? Bin zwar Nichtraucher aber mal ein Kaugummi-Papier o.ä. hat man ja immer mal und will es irgenwo deponieren.
Jetzt hab ich dann doch mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen und sehe im Kapitel 3-134 Aschenbecher (ausstattungsabhängig) ...aha...also scheinbach nur für den Premium?

Gut...bin ich hier auf die Seite vom Hyundai Originalzubehör aber Pustekuchen.
Ich bin jetzt etwas irritiert...hat jemand von euch das Teil schon nachgekauft und wenn ja wo bezogen ?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Pimp my IONIQ

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei meinem Premium war kein Aschenbecher dabei...ist mir auch egal, da Nichtraucher. "Müll" passt auch in die Getränkehalter... ;)

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Pimp my IONIQ

Helfried
read
Gibt es eigentlich so Becher, die in die Getränkehalter passen, im Autozubehörhandel zu kaufen (muss ja nicht Hyundai oder Rolls Royce drauf stehen)?
Ich verwende den Becher von meinem letzten Auto, es könnte aber schönere geben.

Re: Pimp my IONIQ

MacGyver1977
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:00
  • Wohnort: Deutschland, 40789 Monheim am Rhein, Von-Ketteler-Str. 11
read
Wenn ich das richtig beobachtet habe gibt es so gut wie keine fest eingebauten Aschenbecher mehr (nur noch Oberklasse). Wenn man einen Aschenbecher beim Autokauf dazu Bucht, bekommt man eigentlich immer diese runden Dinger für den Dosenhalter mit Hersteller Emblem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
* Ioniq electric Premium in Orange mit Schiebedach
* 32A CEE Dose & Mennekes Amtron Xtra 22 C2 Wallbox in der Garage / Ökostrom mit OK-POWER Zertifikat
* PV-Anlage mit 5,2 kWp + 6,4 kWh Speicher
* eNiro Spirit 64kWh mit 3P-Lader bestellt

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Tom_N hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt: wo ist denn hier eigentlich der Aschenbecher ?!?
hat jemand von euch das Teil schon nachgekauft und wenn ja wo bezogen ?

Hier

https://smile.amazon.de/Aschenbecher-ge ... cher&psc=1
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
VJW hat geschrieben: Hier
Danke für den Tipp, geht ja echt vom Preis
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Pimp my IONIQ

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nachdem oben schon die Frage nach der Becherbeleuchtung gestellt wurde...

Hat irgendjemand ne Ahnung zum Thema Handschuhfachbeleuchtung? - Die fehlt nämlich echt, is ja wie in der Gruft und eigentlich hat das heutzutage ja fast jeder Kleinwagen. Traurigerweise hat sie nichtmal den Weg in den Premium gefunden.

Wie auch immer, für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung einer solchen Beleuchtung führen ist ein herzliches Dankeschön ausgesetzt.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag