OIL-FREE

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auf die bereits vorhandenen Podeste vor den Pfosten.
Anzeige

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
read
Hallo bangser!

Es waren ein paar kurzweilige Stunden mit netten Gesprächen heute. Die App habe ich mir mittlerweile auch geladen und komplett eingerichtet - es war alles so, wie du sagtest - lediglich Maingau ist noch nicht aktivierbar, aber das soll sich ja in kürze ändern. Ich bin mal auf die erste Ladung mit automatischer Erkennung gespannt. Sogar der Kona kann in der App schon ausgewählt werden.

Den up konnte ich leider an den 175kW nicht laden, lediglich am triple und das, obwohl beide von ABB sind.
Das Problem war der anwesenden Technikerin aber bekannt uns soll beim Golf auch sein.

Und? Wie gefällt dir Brohltal? ;)
Zuletzt geändert von Schwani am Fr 22. Jun 2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja schau ma mal, wann Autocharge bei Hyundai funktioniert und wann Fastned es in Deutschland einführt.
Brohltal war schon cool. Aber gegen Fastned sind Brohltal und Kleinostheim eher Weisenkinder.

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Schade, dass sie den Focus hauptsächlich auf Süddeutschland legen. Gerade in Norddeutschland, besonders im Nordosten gibt es noch ziemliche Lücken im Schnelladenetz.
Insbesondere, weil die EOff Säulen ab Hamburg nordwärts zur Zeit wohl ALLE defekt sind.
Wenn das in 4 Wochen immer noch so ist, werde ich vermutlich auf dem Weg an die Ostsee bei einem Hyundai Händler zwischenladen statt an der Autobahn.

Aber schön zu sehen, dass jetzt auch gleich redundant weiter ausgebaut wird.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Hallo bangser!

... Die App habe ich mir mittlerweile auch geladen und komplett eingerichtet - es war alles so, wie du sagtest - lediglich Maingau ist noch nicht aktivierbar, aber das soll sich ja in kürze ändern....
App? ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
read
Von Fastnet - unter anderem fürs automatische laden.

@corwin42
Limburg würde ich aber nicht als Süddeutschland bezeichnen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: OIL-FREE

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
bangser hat geschrieben:Bei der Einweihung heute waren 7 Ioniqs, 2 Model S, 1 Model X, 2 eGölfe, 2 eUps, 2 Zoes, 1 Soul, 1 Mia, 1 Roadster, 2 Leaf II, 1 i3s, 1 Ampera-e
Soviel zum Thema Ioniq sei nicht verfügbar.
Ja die IONIQ's waren definitv sehr gut vertreten. Das fand auch der Bürgermeister. :lol: :lol:
Dateianhänge
20180622_122954.jpg
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag