Noch ein neuer Ioniq

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
Morgen Alle Zusammen,
die Kennzeich liegen vor mir und am Freitag Morgen kann ich ihn abholen....wird zwar etwas stressig weil ich von Köln nach Lanzberg Muße aber okay.... Muße das Autohaus Sangl einfach noch mal loben .....
Besser geht nicht
Anzeige

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
gnagflow hat geschrieben:....wird zwar etwas stressig weil ich von Köln nach Lanzberg Muße aber okay.... Muße das Autohaus Sangl einfach noch mal loben .....
Gib ins Navy am besten die Postleitzahl 86899 ein, sonst kommst du nie dort an :twisted:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
Nabend,
Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist er seit Freita da Hammer geil,
bin ihn gerade etwas am pimpen ....
weitere Bilder werden folgen wenn er fertig ist bis da hin
Wolfgang

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
20180820_115237.jpg
Dateianhänge
20180820_115158.jpg

Re: Noch ein neuer Ioniq

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Lebst Du in Australien? :o
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
gnagflow hat geschrieben: 20180820_115237.jpg
Dich hab ich doch gestern Abend in einem YouTube Video gesehen, kann das sein? Da ging es darum wie man in kurzer Zeit zu einem IONIQ kommt. Du hast den auch selbst foliert, stimmt's?
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag