Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Re: Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Spark
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 14. Mai 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@D.R.3 sehr schöner Bericht. Wo sind denn in Erfurt die abgebildeten Ladestation? Kann man da öffentlich laden?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Mahlzeit! 250km täglich machbar?

USER_AVATAR
  • D.R.3
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 6. Apr 2017, 18:39
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Spark.

Sind keine öffentlichen Ladesäulen.

Auf dem Firmengelände von "Schuler" Pressen GmbH
Einfahrt definitiv nur als Betriebsangehöriger,
mit Einfahrterlaubnis und Karte für die Schranke, Pförtnerseitig.


Ladesäulen werden gerade umgestylt. Mit Firmen Logo versehen.
- eGolf 300 "Stromi" am 05.02.2018 in der Gläsernen Manufaktur Dresden abgeholt.

- entspannte 1200 km Wöchentlich zur Arbeit.

Re: Mahlzeit! 250km täglich machbar?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Für die anderen BEV kann ich nicht sprechen und will auch keinen schlecht machen.

Wir sind total zufrieden mit unserem Ioniq. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das Einzige was zu kritisieren ist ist das wir uns bis zur Entscheidung zu viel Zeit gelassen haben.

Aktuell sind wir auch mit Fahrten auf der Autobahn als Anfänger nahe an den 250km mit einer Akku-Ladung dran. OK ich schleiche auch etwas. Mit dem Ioniq macht das noch mal mehr Spaß und auf 5-10 Minuten kommt es mir nicht.

Zum ersten Mal überhaupt haben mir Staus und zähfließender Verkehr gar nichts mehr ausgemacht. Das gilt aber sich auch für andere BEV.

Ansonsten wenn du noch warten kannst könnte auch der neue Leaf sehr interessant werden. Bin den Euro Leaf einige Tage gefahren und war auch sehr begeistert.

Wird es der Ioniq drücke ich dir alle Daumen, dass du nicht zu lange warten musst. :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag