Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Skkwiddly hat geschrieben:Mein im Juni 2017 bestellter Premium in blau schwimmt nun zu uns. Auslieferung Ende Mai, ziemlich genau 11 Monate.
Hab heute endlich die gleiche Info bekommen, allerdings ist meiner Orange. Ick freu mir! :D
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Teddybär1964 hat geschrieben:Ich habe am 27.07.2017 bei Sing in Crailsheim bestellt
Das war der Fehler. Den Laden kann man vergessen, seit mein alter Kundenbetreuer Hr. Tietze da nicht mehr arbeitet. Hab von denen seinerzeit einen i30 gekauft. Nach einem Unfall ging es um Ersatz. Wollte damals auf einen Diesel wechseln, aber der einzige Gebrauchte, den die damals da hatten, hat in der Motorhaubendämmung schon Moos angesetzt. Als ich dann den Verkäufer Hr. Wagner fragte, ob es Alternativen gäbe, hieß es nur, mehr haben wir nicht, entweder den nehmen oder Pech. Ich hab mich dann anderweitig umgesehen und ab dem Tag wollten die für mein Wrack 20 € Standgebühr haben. Zum Glück hat der örtliche Renault-Händler Auto Stoll den dann auf seine Kosten abgeschleppt und sich auch um die Versicherungsabwicklung und die Abholung gekümmert (wirtschaftl. Totalschaden).

Letzten Monat habe ich da angerufen und wollte fragen wegen Probefahrt Ioniq Elektro. Da hatte ich wieder den Wagner dran. Kam nur lapidar: Wir haben zwar einen da, ist aber schon verkauft. Wann ein neuer käme, wisse er nicht, vielleicht in ein paar Wochen, vielleicht aber auch erst in einem halben Jahr. Und überhaupt läge die Lieferzeit ja eh bei 12–18 Monaten.

Es wiederholt sich: Sing in Crailsheim WILL keine Autos verkaufen.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Pazekal hat geschrieben:
Viele Grüße
Pazekal
Habe Dir eine PN geschrieben
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Skkwiddly hat geschrieben:Mein im Juni 2017 bestellter Premium in blau schwimmt nun zu uns. Auslieferung Ende Mai, ziemlich genau 11 Monate.
Geht mir genauso :mrgreen:
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
war heute beim lokalen Hyundai Händler ... war zwar etwas unsicher aber trotzdem Souverän ... Leider kann er mir nur eine Lieferzeit von 14 Monaten sagen ... Preis für Premium / Marina Blue / Belüftete Sitze = 35.000€ inklusive Umwelt Bonus von 2000 Euro vom Händler und 2000 €kann man ja theoretisch noch mal abziehen die bekommt man ja vom Staat.

14 Monate ist schon arg lang ... kann man Hoffnung haben das es schneller geht?
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • bonner67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 14:31
  • Wohnort: Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich hatte bei unserem Hyundai Händler 12 Monate Lieferzeit genannt bekommen; nach einem Angebot hab ich noch nicht gefragt.....über carwow hab ich ein Angebot von roundabout 34K € bekommen für einen Premium mit Schiebedach und Sitzpaket - da gehen dann noch die 2K € vom Staat ab.
Gruß
Rainer

BMW i3

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
PHaufe hat geschrieben:war heute beim lokalen Hyundai Händler ... war zwar etwas unsicher aber trotzdem Souverän ... Leider kann er mir nur eine Lieferzeit von 14 Monaten sagen ... Preis für Premium / Marina Blue / Belüftete Sitze = 35.000€ inklusive Umwelt Bonus von 2000 Euro vom Händler und 2000 €kann man ja theoretisch noch mal abziehen die bekommt man ja vom Staat.

14 Monate ist schon arg lang ... kann man Hoffnung haben das es schneller geht?
Momentan ist es am besten von 14 Monaten auszugehen. Wenn es dann schneller geht, kann man sich freuen.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

stefan.deggendorfer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:38
  • Wohnort: Königsbrunn
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PHaufe hat geschrieben:war heute beim lokalen Hyundai Händler ... war zwar etwas unsicher aber trotzdem Souverän ... Leider kann er mir nur eine Lieferzeit von 14 Monaten sagen ... Preis für Premium / Marina Blue / Belüftete Sitze = 35.000€ inklusive Umwelt Bonus von 2000 Euro vom Händler und 2000 €kann man ja theoretisch noch mal abziehen die bekommt man ja vom Staat.

14 Monate ist schon arg lang ... kann man Hoffnung haben das es schneller geht?
Kommt drauf an ob vielleicht auch einen Fahrtweg zur Abholung in Kauf nehmen willst.
Ggf könnte ein Anruft beim Autohaus Sangl in Landsberg helfen.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei Facebook in der Ioniq D/A/CH Gruppe wurde gestern einer in Bamberg berichtet. Blau sofort verfügbar: https://www.autohaus-aventi.de/nc/neuwa ... avi_Leder/
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Premium Phantom Black mit Sitzpaket Modelljahr 2018 im Juni bei uns zu haben ;)
Elektro! Was sonst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag