Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Darauf möchte ich gerne noch mit dem Link zu meinem "Vorstellungsthread" reagieren.

off-topic-stammtisch/florian-berg-goes- ... 29007.html

Ansonsten sollte es hier wieder um die Sache, nämlich das Thema "Lieferzeiten" beim IONIQ gehen.

Für Morgen wünsche ich allen einen angenehmen ersten Frühlingstag. :)
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Jetzt beruhigt Euch doch bitte mal wieder.

Ich kenne ein wenig die Geschichte von @EV-Verkäufer und bin fest von seinen guten Absichten überzeugt!
Auch kenne ich das Autohaus zumindest vom Sehen, ich bin keinen Kilometer davon entfernt aufgewachsen.

Die Stadt Nienburg ist in Sachen E-Mobilität auch sehr vorbildlich und vor allem Zoe-Fahrern ein Begriff ;)
Auch wenn das jetzt vielleicht ein holpriger Start hier im Ioniq-Forum war, kann man doch bitte fair bleiben.

In diesem Sinne :prost:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

PatrickGP
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 21:56
read
Es ist richtig, dass wir mit einem Forum keine kostenlose Werbeplattform für Händler schaffen wollen. Mit dem Ioniq haben wir die besondere Situation, dass das Angebot die Nachfrage nicht bedienen kann und wenn es einen Händler gibt, der interessierte Nutzer über anstehende neue Lieferungen informieren kann, kann man hier eine Ausnahme machen solange es sich in Grenzen hält. Aber ein Grundvoraussetzung sollte sein, dass es sich um valide belastbare Informationen handelt wie etwa "Autos stehen in Bremerhaven und kommen nächste Woche auf dem Hof an" und nicht, dass sich jemand eine Lieferung unter 3 Monate erhofft.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Jetzt seid mal etwas freundlicher und höflicher zu einem verdienten Verkäufer von Zoes. Er ist seit 2014 (unter einem anderen Namen) im Forum aktiv und da haben die meisten von uns Ioniq Fahrern noch überzeugt Diesel und Benzin getankt. Und die Zoes haben für Ladesäulen gekämpft und auf Elektromobilität aufmerksam gemacht, als Hyundai noch dachte, Strom im Auto braucht man für den Anlasser und das Licht.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:Darauf möchte ich gerne noch mit dem Link zu meinem "Vorstellungsthread" reagieren.

off-topic-stammtisch/florian-berg-goes- ... 29007.html

Ansonsten sollte es hier wieder um die Sache, nämlich das Thema "Lieferzeiten" beim IONIQ gehen.

Für Morgen wünsche ich allen einen angenehmen ersten Frühlingstag. :)
Danke für den interessanten Link. Man muß den Ioniq Gläubigen halt nachsehen, das sie immer gleich so aufgebracht sind, wenn jemand anderer als der Ioniq-Papst was ins Forum schreibt ;-)

Am besten einfach einen Thread aufmachen, es gibt ja auch den Hyunsangl Thread, da hat ja auch keiner was gesagt.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:Für Morgen wünsche ich allen einen angenehmen ersten Frühlingstag. :)
Das ist ja wie mit den Lieferterminen beim Ioniq!

Hier ist Frühlingsanfang erst am 20. März. Aber der Frühling in Niendorf ist schon mal im Vorlauf... :lol:
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Riedmuehle hat geschrieben: es gibt ja auch den Hyunsangl Thread, da hat ja auch keiner was gesagt.
:thumb:
Der Meinung schließe ich mich an

Auch wenn das Autohaus Sangl sich zweifelsohne sehr engagiert für e-Mobilität und speziell für den Ioniq einbringt ;
Auch das AH Sangl verfolgt letztendlich einen kommerziellen Zweck !

Streckenweise hat man hier im vergangenem Jahr den Eindruck gehabt auf einer AH Sangl Fanseite gelandet zu sein ;)

andere AH können und sollen auch gerne Ioniq`s verkaufen
Im Übrigen gab es hier auch vom AH Sangl diverse male den Hinweis das sich Fahrzeuge im Vorlauf befinden , wo blieb da der Aufschrei wie hier erfolgt ?

Denkt da mal drüber nach ! :prost:
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich weiss nicht, was der Bullshit mit dem "Sangl" jetzt wieder soll. Nicht Jeder, der so zweifelhafte Ankündigungen in Frage stellt betet gen Landsberg. Ich z. B. hab nicht beim Sangl bestellt, bin auch kein "Sangl-Glaubensbruder". Ich finde die "Konzentration" in Landsberg eher suboptimal. Ich hätte wahrlich nix dagegen, wenn's in Germany mindestens ein halbes Dutzend IONIQ-Zentralen gäbe - meinetwegen auch an der Weser. Nur kann ich's nicht ab, wenn man einen "auf dicke Hose" macht, aber im Prinzip nur warme Luft vorhanden ist. Fakten, Fakten, Fakten - das ist interessant - dann folgt auch der Respekt. Schau'n mer mal was er "liefern" kann - oder ob's nur Verkaufsgeschwätz ist. Wenn in 2 Monaten Ioniqs auf dem Hof an der Weser stehen, leiste ich gerne Abbitte
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

LtSpock
read
Verstehe ich auch nicht! Habe mir auch ein gutes Angebot von Sangl machen lassen und mich dann letzten Endes doch für 200€ mehr für einen Hyundai-Händler in der Nähe entschieden. 500km weniger Anfahrt sind das wert.
Alleine die Videos zur Bedienung des Ioniq sind schon mal Gold wert und es werden von Herrn Sangl auch echte Informationen wie Rückrufe, Liefersituation etc. geliefert. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass Herr Sangl hier nur verkaufen möchte, sondern auch informieren möchte.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bitte düse Diskussion jetzt hier beenden und wieder auf das ThreadThema zurück kommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag