Lackierung ioniq elektro

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
read
Meine Augen.
Hinfort mit dem Bild... Verbrenner... :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Steht die 1010 für die NOx-Emission oder den cW-Wert? :lol: :?
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Hmm ja also der an der entkontrolle nimmts nicht soo genau wie es scheint.
ich hab in Landsberg direkt einen Fehler gesehen und bemängelt.
IMG_20170521_134545.jpg
Daheim dann noch ne kleine Rotznase im Radlauf gefunden
IMG_20170521_134436.jpg
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Das am Kofferraumdeckel hab ich leider auch und ich empfinde das als echten optischen Mangel.
Wenn nur der Klarlack fehlt ok aber das find ich krass
IMG_20170521_133952.jpg
IMG_20170521_133926.jpg
so etwas hab ich noch nie gesehen und ich kenn viele Hersteller.
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
read
Also lackierungstechnisch fällt mir nur auf, dass die recht gerne orangenhaut haben
Aber das stört nur wenig.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden - auch mit der Lackierung an sich bzw der Qualität.
Bei mir ist die Mittelkonsole nicht sauber lackiert...

Das sieht man nur bei genauem hinsehen...

Minimal - damit kann ich leben.
Dateianhänge
IMG_3686.JPG
IMG_4270.JPG
IMG_4271.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lackierung ioniq elektro

Aleko86
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11
read
Falls einem solche Mängel auffallen, können diese bei jedem Hyundai Händler behoben werden? Ich möchte ungern 600km zur Abholung fahren und dann ohne Auto wieder nach Hause, falls irgendwelche Mängel auffallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
read
Davon gehe ich aus - warum sollte das nicht gehen?
Ersatzteilnummern werden sie ja haben.
Und lackieren wohl auch können :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lackierung ioniq elektro

USER_AVATAR
read
Das wird normalerweise dann von denen zum Lackier-Spezialisten gegeben. Garantieleistungen sollten ja bei jedem Händler möglich sein, sogar europaweit ? Allerdings, auch die Profi-Lackierwerkstätten treffen manchmal nicht den Werks-Farbton wieder ganz genau. Das sollte eigentlich heute nicht mehr so sein, aber es ist so. Habe da auch schon so meine Erfahrungen mit Lackierwerkstätten hinter mir.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag