Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Helfried
read
ClarkKent hat geschrieben:Funktionieren die Rekuperations-Paddels am Lenkrad eigentlich auch mit dem Tempomaten?
Nein, leider. Beim Abschalten des Tempomaten kann es daher einen ziemlichen Reku-Ruck geben, wenn man nicht aufpasst. Zudem kann das Bremslicht mitten auf der Autobahn aufleuchten, obwohl man ja nur ganz normal weiter fahren will.
Anzeige

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Eine kleine Frage hat sich noch aufgetan, wofür ich jetzt nicht unbedingt ein neues Thema erstellen will: Kann man eigentlich die Helligkeit des Navi-Displays separat reduzieren? Die Helligkeit der Instrumenten-Displays ist vollkommen ok, nur das Navi ist viel zu hell...

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

gekfsns
read
Ja,
Zahnrad-Taste>Display->Helligkeit Tag/Nacht

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
Glückwunsch zum schönen Auto und zur ersten längeren Tour!
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Ja,
Zahnrad-Taste>Display->Helligkeit Tag/Nacht
Danke für die Info! :)

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schöner Bericht, danke dafür!

Das gelb ist manchmal eher golden, aber je nach Sonnenstrahlung wirkt es manchmal etwas oliv. Bei jedem Licht etwas anders, aber immer außergewöhnlich schön :)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Hallo ClarkKent,

hat mich sehr gefreut deinen Bericht zu lesen. Vor allem, da er mich an meinen schönsten Tag dieses Jahres erinnert hat. Ich bin selbst auch mit dem Zug angereist, wurde von Jürgen's Vater abgeholt, konnte so meinen gelben Ioniq in Empfang nehmen und bin dann die gleiche Route wie du zurückgefahren (mit den selben Ladestationen). Jetzt weiß ich auch, dass die in Liezen wieder funktioniert (hatte laut Wattfinder eine Störung).
Ich wohne nicht weit entfernt von der Ladestation in St. Michael. Der Knoten ist wirklich ein Thema für sich. Wenn man ihn kennt und weiß wo sich die Ladestation befindet, registriert man garnicht wie kompliziert das für Ortsfremde ist. Ansonsten ist er schon praktisch, weil hier viele Leute aus allen Richtungen vorbeikommen und die Raststationen alle weiter weg sind.

Wünsche euch alles Gute mit eurem schönen Auto und vielleicht treffen wir uns ja mal beim Laden :lol:

lg MrSpoon
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
tbschommer hat geschrieben:Das gelb ist manchmal eher golden, aber je nach Sonnenstrahlung wirkt es manchmal etwas oliv. Bei jedem Licht etwas anders, aber immer außergewöhnlich schön :)
Meine Freundin sagt immer, mein Auto sieht aus wie Senf :roll:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Helfried
read
MrSpoon hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, dass die in Liezen wieder funktioniert (hatte laut Wattfinder eine Störung).
Wattfinder hat doch gar keine eigene Datenbank, denk ich. Es wäre schön, wenn ihr die Störung als behoben eintragt.

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
MrSpoon hat geschrieben:
tbschommer hat geschrieben:Das gelb ist manchmal eher golden, aber je nach Sonnenstrahlung wirkt es manchmal etwas oliv. Bei jedem Licht etwas anders, aber immer außergewöhnlich schön :)
Meine Freundin sagt immer, mein Auto sieht aus wie Senf :roll:
ja, ist wirklich etwas senffarben. Das stört mich aber nicht - ich wollte sowieso kein knallgelb. So wie es ist, ist es schön! :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag