Klimavorwahl: Bitte um Hilfe (Problem gelöst)

Klimavorwahl: Bitte um Hilfe (Problem gelöst)

Beitragvon UliK-51 » Mi 28. Feb 2018, 11:57

Hallo,
habe gestern abend für heute morgen, 8.10 Uhr die Ioniq vorheizen wollen. Dazu habe ich den Wagen mit dem Ladekabel verbunden, das Fahrzeug eingeschaltet, die Zeit: 8.10 Uhr und die Temperatur 23°C vorgewählt, den Tag auf Mittwoch gestellt, charge now gedrückt, Ioniq wieder abgeschaltet, ausgestiegen und zugeschlossen.
Leider blieb die Bude heute morgen kalt.
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?
Grüße
Uli
Zuletzt geändert von UliK-51 am Mi 28. Feb 2018, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq electric.
Was ich heute kann besorgen, ...mach ich gar nicht oder morgen.
UliK-51
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19

Anzeige

Re: Klimavorwahl: Bitte um Hilfe

Beitragvon Vize » Mi 28. Feb 2018, 12:06

Ahoi,

hast du in den "Nebenzeit-Einstellung" das Häkchen bei Klimaanlage gesetzt?

Irgendjemand hat hier mal ein pdf mit der Vorgehensweise eingestellt, da ist das ganz gut beschrieben.
Begib dich mal auf die Suche danach... ;)

Oder stell doch mal ein, zwei screenshot von deinen gemachten Einstellungen ein.

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black
Vize
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56

Re: Klimavorwahl: Bitte um Hilfe

Beitragvon UliK-51 » Mi 28. Feb 2018, 12:52

Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt bei 'Klima' ein Häkchen gesetzt und die Anzeige ging von off auf 23°C.
Denke, daß das der Fehler war.
Grüße
Uli
Ioniq electric.
Was ich heute kann besorgen, ...mach ich gar nicht oder morgen.
UliK-51
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wide und 9 Gäste