Klimavorwahl: Bitte um Hilfe (Problem gelöst)

Klimavorwahl: Bitte um Hilfe (Problem gelöst)

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 818 Mal
  • Danke erhalten: 447 Mal
read
Hallo,
habe gestern abend für heute morgen, 8.10 Uhr die Ioniq vorheizen wollen. Dazu habe ich den Wagen mit dem Ladekabel verbunden, das Fahrzeug eingeschaltet, die Zeit: 8.10 Uhr und die Temperatur 23°C vorgewählt, den Tag auf Mittwoch gestellt, charge now gedrückt, Ioniq wieder abgeschaltet, ausgestiegen und zugeschlossen.
Leider blieb die Bude heute morgen kalt.
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?
Grüße
Uli
Zuletzt geändert von UliK-51 am Mi 28. Feb 2018, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: Klimavorwahl: Bitte um Hilfe

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ahoi,

hast du in den "Nebenzeit-Einstellung" das Häkchen bei Klimaanlage gesetzt?

Irgendjemand hat hier mal ein pdf mit der Vorgehensweise eingestellt, da ist das ganz gut beschrieben.
Begib dich mal auf die Suche danach... ;)

Oder stell doch mal ein, zwei screenshot von deinen gemachten Einstellungen ein.

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Klimavorwahl: Bitte um Hilfe

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 818 Mal
  • Danke erhalten: 447 Mal
read
Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt bei 'Klima' ein Häkchen gesetzt und die Anzeige ging von off auf 23°C.
Denke, daß das der Fehler war.
Grüße
Uli
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag