Ioniqs verkauft Großraum Graz

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Und ganz wichtig.
Blaue Zone -> Mit Parkscheibe!
Grüne Zone -> keine Parkscheibe notwendig!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
und noch einer: Premium in weiss mit Wärmepumpe und Sitzheizung vorne - Ebenso Lieferung Jänner 2017

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hab grade von einem künftigen Sangl-Kunden (TwizyFlu: Reinhard L.! :D) am Telefon gehört, dass sein aktuelles Wunschauto (ein Style in schwarz) in Österreich Lieferzeit März 2018 hat. Es wird immer grotesker :/
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Ah der liebe Reinhard. Ja deshalb hab ich ja zu ihm gemeint, dass viele Wege nach LL führen.
Es ist so. Ich empfehlte IMMER gerne national zu kaufen, aber ich werde keinem Freund 1 Jahr Lieferzeit zumuten.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Najo, habe gerade eine Proforma-Bestellung Style in schwarz (österreichischer Style) gemacht und er wirft mir Jänner 2017 aus.

Im Vorlauf habe ich noch einen freien weissen Style mit Schiebedach und Wärmepumpe aus der KW37

Sonst gibt es noch freie Style aus KW 45 - aber allesamt mit Leder...

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:er wirft mir Jänner 2017 aus.
Das heisst, Du bestellst und dann steht das Auto seit über 2 Monaten schon bei Dir auf dem Hof? :mrgreen:
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Sorry - das wäre geil und erinnert an Zeitreisen :D

Natürlich ist 2018 gemeint...

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich kann auch nur das sagen, was mir Reinhard erzählt hat, vielleicht hat er auch März und Jänner verwechselt, keine Ahnung…
In jedem Fall: fast ein Jahr Lieferzeit ist halt schon heavy. Zeigt aber natürlich, was für ein tolles Auto der Ioniq ist!

Ich frage potentielle Ioniq-Interessenten immer: willst Du den Ioniq noch heuer und um ein Hauseck günstiger, oder ist es Dir egal? Dann schaut's für die österreichischen Händler leider sehr düster aus. Hier bestellen die Händler halt erst, wenn der Kunde unterschrieben hat. Bzw. sind sie halt leider auch mit dem Preis gebunden, dafür können sie ja nix.
Ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber ich kenne zumindest keinen einzigen Händler, der soweit im Voraus plant wie Herr Sangl. Mittlerweile hat er ja auch schon wieder mindestens 80 Stück im Vorlauf… Da ist man halt sehr flexibel.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Stadtflucht
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:31
read
Genau das ist mein Punkt @boeselhack.
Ich kann und will eine Summe, die ja doch nicht ganz ohne ist für eine junge Familie, nicht auf unbestimmte Zeit, und das ist es ja im Moment, binden.
Weil es hängt ja einiges an so einem Umstieg. Mein alter Diesel ist zB gerade eingegangen und den muss ich jetzt um ein paar tausender wieder flott machen. Und genau diese Kosten nehmen die Chance auf einen Ioniq. Weil wenn ich noch ein weiters Jahr ein altes Auto am Leben halten muss, dann kostet das. Wenn der Lieferzeitraum überschaubarer und sicherer wäre, dann könnte man sich Alternativen überlegen.
Aber in der aktuellen Situation wirds wohl ein anderes Auto werden müssen. Und das verschiebt einen Umstieg auf Elektro wieder um einige Jahre.
Schade eigentlich, wäre nett gewesen.
IONIQ Style "White Hawk" - Bestellt 4.5.2017 - Sangl #263 - Bremerhaven 22.1.2018 - Landsberg 30.1.2018 - Abholung 16.2.2018

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Stadtflucht hat geschrieben:Schade eigentlich, wäre nett gewesen.
Sangl keine Option (ca. August)?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag