Ioniq Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq Wartesaal

mehlbox
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es werden wohl viele Faktoren eine Rolle spielen...
Ab nächstes Jahr gibt es zudem die 0,5% Regelung für elektrische Firmenwagen.
Das wird die Nachfrage nach E-Autos wieder erhöhen... und den Wartesaal wieder füllen...
Anzeige

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
So bei mir ist es jetzt auch soweit, kann mein Ioniq am 20.12. abholen. :hurra:
Bahn fahrt gebucht, Route für die Rückfahrt mit dem Ioniq ist geplant.
Ionic BEV Premium
Farbe: Intense Blue. :D Gefällt mir sehr gut.
Abholung 20.12.18 :D
seit 29.12.19 noch ein c-zero für die Frau. :tanzen:
Ioniq5 Abholung am 13.12.21:D :D
Autos wurden weitergereicht da Tochter nun den Führerschein hat.

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • Qubik
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 8. Jun 2018, 23:14
read
@Ioniq Pfalz:

Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
Wurde ja endlich auch mal Zeit. :thumb: :hurra:
Hyundai Ioniq Elektro Premium Phantom Black mit GSD und Sitz-Paket
500. IONIQ electric von Auto Sangl ausgeliefert!

Man kanns treiben, aber auch übertreiben!

Re: Ioniq Wartesaal

Electric Schorsch
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:08
  • Wohnort: Quickborn-Heide
read
Bei mir wird auch ab nächster Woche gestromert. Gestern kam vom Autohaus die Meldung, dass er da ist. Jetzt kommen noch die Winterstiefel drauf und er wird noch über das Autohaus auf mich zugelassen.
Dateianhänge
8688BC5E-37BF-4E48-8AD4-5DC01CE137EC.jpeg
Hyundai Ioniq Style in Fiery Red bestellt am 20.06.18, beim Händler angekommen 13.12.18, Abgeholt am 19.12.18
Riese&Müller Charger GH XXL mit Bosch-Doppel-Akku -> Das Fahrrad ist schon mal elektrisch :lol:

Re: Ioniq Wartesaal

EVDELLE
read
Grrrrrrr Auch noch das gleiche Modell und Farbe :evil: :evil: ;)
Glückwunsch :clap:

Re: Ioniq Wartesaal

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gratulation!
@evdelle bei dir wirds auch noch was :) vielleicht dieses jahr?
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746

Re: Ioniq Wartesaal

Electric Schorsch
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:08
  • Wohnort: Quickborn-Heide
read
Ich finde die Wartezeit, jetzt wo ich weiß, dass er da ist, schlimmer als vorher, als ich ich noch von 2019 ausgegangen bin.
Hyundai Ioniq Style in Fiery Red bestellt am 20.06.18, beim Händler angekommen 13.12.18, Abgeholt am 19.12.18
Riese&Müller Charger GH XXL mit Bosch-Doppel-Akku -> Das Fahrrad ist schon mal elektrisch :lol:

Re: Ioniq Wartesaal

EVDELLE
read
Danke Logic :)
Electric Schorsch hat geschrieben:Ich finde die Wartezeit, jetzt wo ich weiß, dass er da ist, schlimmer als vorher, als ich ich noch von 2019 ausgegangen bin.

DITO :!:

Re: Ioniq Wartesaal

waytoemobility
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 18:24
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Es ist vollbracht. Mein Ioniq steht beim Händler und wird nächste Woche zugelassen. Ich freu mich sehr über meine Überraschung zu Weihnachten. Vermutlich hab ich von einem Stornierer profitiert. Zumindest ging der ganze Prozess sehr zügig. Mein Händler wusste auch erst kur vor Anlieferung in Bremerhaven bescheid das mein Auto kommt.
Aber ehrlich gesagt ist es jetzt auch egal.
Mit Privatverkauf meines bisherigen Autos, Opel Insignia Diesel, wird es wohl nichts werden, aber ich wollte auch nicht noch Wochen damit zubringen einen Käufer für mein Auto zu finden, während ich weiß der Ioniq steht parat zur Abholung.....
Ich werde nach Übernahme des Autos weiter berichten :)
Dateianhänge
20181213_124513.jpg
Angekommen
Hyundai Ioniq bestellt 09/18
Lieferung vermutlich 09/19
UPDATE: Lieferung 12/18 :D

Blog: http://www.way-to-emobility.de

Re: Ioniq Wartesaal

EVDELLE
read
Alles Gute und viel Spaß mit dem Stromer :thumb: :thumb: :thumb: :clap:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag