Ioniq Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq Wartesaal

mehlbox
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
thf hat geschrieben:Ich hab gerade "den" Anruf vom AH Sangl bekommen - das Fahrzeug sei bereits auf dem Schiff. :shock:

Das ging dann doch schnell.
Ich habe gerade einen Anruf vom AH Sangl verpasst ....
bekommt jetzt jemand anderes meinen IONIQ ???

:cry:
Anzeige

Re: Ioniq Wartesaal

thf
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:36
  • Wohnort: zw. Augsburg und Landsberg/Lech
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich glaube nicht, dass das so sein wird. Das wäre ja ein Ding. Ruf halt zurück.
Route&Charge(Forumbeitrag) Routing-App und Ladepunkt-Finder

Re: Ioniq Wartesaal

EVDELLE
read
thf hat geschrieben:Ich hab gerade "den" Anruf vom AH Sangl bekommen - das Fahrzeug sei bereits auf dem Schiff. :shock:

Das ging dann doch schnell.

Boey sabber :-P die Hoffnung auf einen früheren Liefertermin wird mit solchen Posts immer größer :thumb:



@ yxrondo https://www.bussgeldkatalog.org/winterreifenpflicht/

Wie ich schon geschrieben habe ich bin nicht drauf angewiesen bei schlechter Witterung los zu fahren, deshalb bleibt mein Auto dann grundsätzlich stehen.

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
Gerade auf der A1 Richtung Hamburg. Vielleicht einer für die wartenden dabei...
https://youtu.be/m0MT8A_pFkE
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ioniq Wartesaal

EVDELLE
read
:thumb: Nee kein roter bei :cry: ;)

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
PeterHusum hat geschrieben:Gerade auf der A1 Richtung Hamburg. Vielleicht einer für die wartenden dabei...
https://youtu.be/m0MT8A_pFkE
Wow danke für das Video! Da sind offenbar die ersten blauen IONIQs des MJ2019 drauf. :thumb:
Leider (noch) nicht für mich, aber dauert nicht mehr lang.

Meine Frau schüttelte übrigens nur den Kopf als ich das Video ansah und meinte ob wir jetzt nach den Schiffen auch noch die Autotransporter verfolgen... :lol:
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Ioniq Wartesaal

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
yxrondo hat geschrieben:Winterreifenpflicht gibt es in Deutschland nicht.
Das trifft so pauschal ausgedrückt nicht zu.

https://www.adac.de/der-adac/rechtsbera ... licht-faq/
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Ioniq Wartesaal

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Haifisch hat geschrieben:
yxrondo hat geschrieben:Winterreifenpflicht gibt es in Deutschland nicht.
Das trifft so pauschal ausgedrückt nicht zu.

https://www.adac.de/der-adac/rechtsbera ... licht-faq/
Ich sehe keinen Wiederspruch zu meiner Aussage!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Ioniq Wartesaal

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
yxrondo hat geschrieben:
Haifisch hat geschrieben:
yxrondo hat geschrieben:Winterreifenpflicht gibt es in Deutschland nicht.
Das trifft so pauschal ausgedrückt nicht zu.

https://www.adac.de/der-adac/rechtsbera ... licht-faq/
Ich sehe keinen Wiederspruch zu meiner Aussage!
Nicht? Cool! :shock:
Du schreibst: Es gibt keine Winterreifenpflicht.
Der Gesetzgeber sagt: Es gibt eine Winterreifenpflicht bei winterlichen Bedingungen. Auch ohne Unfall bekommst Du ein Knöllchen, wenn Du mit Sommerreifen oder nicht richtig gekennzeichneten Reifen (Berg und Flocke) unterwegs bist. Also nicht nur bei einem Unfall kritisch.

Wo ist jetzt der Widerspruch zu Deiner Aussage? ;)
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Ioniq Wartesaal

EVDELLE
read
Hi
Am ende von der Seite die ich verlinkt habe steht ja das man auch im Winter mit Sommerreifen fahren darf wen man es vermeidet bei schlechter Witterung zu fahren. (Das könnte man als nicht Wr. Pflicht auslegen).
Also ich zum Beispiel, leider werden die Versicherungen immer erfinderischer sich um Zahlungen zu drücken.
Genau und nur deshalb fahre ich GJ.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag