Ioniq Upgrade auf Kona ?

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Helfried
read
Wenn der Kona nun doch nicht kommt... Wird dann wenigstens der Ioniq weiter gut verfügbar sein, oder werden da auch die Stückzahlen noch mehr reduziert?
Anzeige

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

plock
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Der Kona kommt doch. Nur eben später. Von der vermeintlichen Stückzahlerhöhung vom IONIQ ist bisher auch nicht wirklich was zu spüren.

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Helfried
read
Schon blöd, wenn alle ihre Lieferungen verschieben. Mit VW dürfte es ja auch gerüchtehalber sehr eng werden mit 2020. Hier bei uns gibt es viel zu viele Ladesäulen, die verspinnweben allesamt.

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

plock
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wenn sie denn überhaupt funktionieren und zugänglich sind: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=21171&p=504566
:?

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

LtSpock
read
Twizyflu hat geschrieben:Und erste Händler widersprechen bereits
Wieso verbreitet man sowas?
Damit richtet man unter Umständen erheblichen Markenschaden an.
Das war am 27.02. zu den da vorliegenden Informationen evtl. aucn richtig!?
Tesla verbreitet zum M3 fast wöchentlich Jubelpersermeldungen ohne wirklichen Schaden :mrgreen:

Vielleicht sollte man aber auch warten bis ein neuer Ioniq electric angekündigt wird bzw. wird im Kona auch die neue Zelle verbaut:
Beim Hybrid hat Hyundai die Lithium-Polymer-Batterie bei gleichbleibender Speicherkapazität (1,56 kWh) kleiner und leichter gemacht. Sie wiegt jetzt 11,7 Kilo weniger.

https://autonotizen.de/neuigkeiten/hyun ... rie-preise

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Helfried
read
plock hat geschrieben:Wenn sie denn überhaupt funktionieren und zugänglich sind: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=21171&p=504566
:?
Naja, das sind Klickköder, nicht zu ernst nehmen.

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

plock
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
LtSpock hat geschrieben: Vielleicht sollte man aber auch warten bis ein neuer Ioniq electric angekündigt wird bzw. wird im Kona auch die neue Zelle verbaut:
Das wäre dann aber auch nicht mehr dieses Jahr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag