IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich schließe mich mal als wahrscheinlich zweiter Bonn mit meinem IONIQ Premium in Platinum Silber an.
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
macht ihr photos hier für uns zurückgebliebenen?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Bilder werden wahrscheinlich auf der FB Seite vom Ladepark landen...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Das wäre sehr schade, nicht jeder hat Facebook - und ich würde durchaus gerne das ein oder andere Bild sehen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
acurus hat geschrieben:Das wäre sehr schade, nicht jeder hat Facebook - und ich würde durchaus gerne das ein oder andere Bild sehen.
Guggstu hier ... Nervige Aufforderung sich anzumelden einfach wegklicken.
Konnte jetzt aber noch keine Fotos entdecken die ich dem Treffen zuordnen würde
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sch*** bin gestern krank geworden und konnte heute nicht dabei sein :x

Wie man an den Bildern sieht, hatt's bis eben schon Spaß gemacht :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Da war ja heute richtig was los! :o
Mein Favorit: Der mandarinefarben folierte Ioniq.
Erstaunlich: Kein Kia Soul hat sich blicken lassen.
Grüße
UliK
PS: Ja, der Butterkuchen war spitze! :D
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Nette Runde mit beeindruckender Ladeinfrastruktur.
An der Ausfahrt zum Parkgürtel habe ich nicht mehr teilgenommen.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

MichaelK
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 10:56
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vielen Dank an alle die Dabei gewesen sind!
es hat mir irre viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen, das Strahlen in euren Gesichtern zu sehen und zu wissen, dass ich nicht alleine so bekloppt bin.

Wetter hat prima mitgespielt.

Bei der Zählung in Hilden waren im Umfeld der Bäckerei 31 BEV und 4 HEV gesichtet worden. Am Seegros-Parkplatz standen nochmal 2-3 BEV und 3-4 HEV soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe. Also etwa 33 BEV und 8 HEV, 41 Ioniqs.

Die Bäckerei hat sich nicht über uns beschwert sondern großzügig ja noch ein Geschenk verteilt. Danke schön in diese Richtung.

Die Abfahrt vom Selgros-Parkplatz war genial. Da hatten wir sogar verdutzte Zuschauer die uns gefilmt haben.
Leider hat es mit der Filmerei während der Fahrt nicht funktioniert, die ersten waren viel zu schnell und wir hatten zu viele rote Ampeln. Von einen Person die einfach auf die Fahrbahn gesprungen ist mal ganz zu schweigen, gut, dass wir ausweichen konnten.

Bei der Rheinenergie war das Bild auch genial gut, der Parkplatz voll mit Ioniqs und nichts anderem. Schnell-Lader frei und viele Ladestationen, konnte also jeder PHEV oder BEV laden wie er wollte. Auch die Plaudereien waren klasse.

Vielen Dank und auf ein nächstes Mal freue ich mich schon.

viele Grüße

Michael

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Wir haben auf dem Weg in den Westerwald einen blauen Ioniq mit Münchener Nummer gesehen. Warst Du auf dem Rückweg?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag