IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich war auch dabei. Der silberne mit Kennzeichen MH (Mülheim an der Ruhr).

Es war ein wirklich schönes Treffen. Danke dafür.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber
Anzeige

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bild
Bild
Bild
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Buggel
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 13:27
read
Ich war auch da, nur leider etwas zu spät angekommen :shock: :cry:

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

early EV
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 16:43
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke an alle, die bei diesem legendären Treffen in Hilden und Köln dabei waren, danke für die vielen Gespräche bei leckerem Frühstück. Respekt für alle, die an einem Ferienwochenende, die Langstreckentauglichkeit des Ioniq unter Beweis gestellt haben!

Dieses Treffen bleibt für uns in bester Erinnerung!

Bis auf ein Wiedersehen der Jo aus Odenthal.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
danke für die photos :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Ich war auch mit dem gelben „Herz aus Gold“ dabei. Am Ende waren es in Köln dann drei in Blazing Yellow, die zum Gruppenfoto nebeneinander gestellt wurden. Ich glaube, das hat es noch nicht gegeben.

Sehr schön waren auch der folierte in Holland-Oranje (bekannt aus Youtube) und einer in einem wunderschönen matten Blau, welches mir gerade in der Sonne sehr gut gefallen hat.

Alles in allem ein sehr schöner Tag, den wir noch für zwei Teilnehmer aus dem hohen Norden am Tagebau-Hambach-Aussichtspunkt in Elsdorf (Doppelladesäule vorhanden) haben ausklingen lassen, bevor die beiden sich dann auf die lange Heimreise gemacht haben. Wobei das ja angeblich gar nicht möglich ist. Wussten sie nicht, haben sie trotzdem gemacht. ;)
Dateianhänge
03FD96FC-9A54-42B0-9A5A-1A27FB0214D4.jpeg
3 Goldies in Köln
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • KGeorgB
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:53
  • Wohnort: Westoverledingen
read
Das war mein erstes IONIQ treffen. Es war wirklich klasse. Als Neuling hatte ich ja 1000 Fragen aber irgendwie bin ich gar nicht dazu gekommen alle los zu werden. Muss ich wohl oder übel doch noch mal zu nem treffen fahren.

Was mir besonders gut gefallen hat: Keiner hat gefragt wie weit ich mit meinem Auto fahren kann und wie lange er braucht fürs laden ;)

Auf dem Weg zurück hatte ich mal wieder Probleme mit Innogi Ladesäulen. Wie zum Teufel kommt da Strom raus? Musste dann einen kleinen Umweg über Kaufland in Bottrop machen da gab es eine Ladung CCS für 1 Euro :)

Danke an alle alten Hase für die Tipps beim fahren auf Langstrecke mit dem BEV. Habe das gleich auf dem Rückweg umgesetzt und habe ordentlich Strom sparen können.
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silber am 19.07.2018 abgeholt beim Sangl :D

Bild

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

MichaelK
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 10:56
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tja, es war auch mein erstes Ioniq-Treffen, sogar das erste zu dem ich aufgerufen und ein wenig organisiert habe. Und ich bin begeistert wie meine Idee aufgenommen und umgesetzt wurde. So wurde es wirklich schöner Tag in einer irre tollen Gesellschaft gleichgesinnter, egal ob BEV, HEV oder PHEV.

Danke und auf das nächste Treffen in dieser Art.

Ach ja, war sogar das größte Treffen bisher, in Österreich waren es wohl 27 oder 28 BEVs, wir hatten 33!

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
KGeorgB hat geschrieben:Auf dem Weg zurück hatte ich mal wieder Probleme mit Innogi Ladesäulen. Wie zum Teufel kommt da Strom raus? Musste dann einen kleinen Umweg über Kaufland in Bottrop machen da gab es eine Ladung CCS für 1 Euro :)

Danke an alle alten Hase für die Tipps beim fahren auf Langstrecke mit dem BEV. Habe das gleich auf dem Rückweg umgesetzt und habe ordentlich Strom sparen können.
innogy wird über App aktiviert, bis auf wenige Ausnahmen.

hast du den Triple in Dorsten (A31, Flora Welt) mitgenommen?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
KGeorgB hat geschrieben: Auf dem Weg zurück hatte ich mal wieder Probleme mit Innogi Ladesäulen. Wie zum Teufel kommt da Strom raus?
Mit dem smartphone www.epowerdirect.com aufrufen, Ladepunktnummer eingeben, bei PayPal ein nicht zu großes Stromkontingent kaufen und laden.
Grüße
UliK
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag