Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

Beitragvon gekfsns » So 11. Mär 2018, 21:22

Die 3 Tage Ioniq Messestand mit Probefahrten auf der Umweltmesse sind nun vorbei - schön war's :)
Ich kann so eine Erfahrung nur jedem empfehlen.
Auf unserem Messestand hatten wir die 3 Tage ununterbrochen von 9:40 bis kurz nach 17:00 nette Gespräche mit Interessierten (bis auf den Elektrikermeister :lol: ). Das ging dann soweit, dass wir nicht mal zum Essen gekommen sind.
Wir hatten Kontakt zu Leuten, die wir im "normalen" Leben nie kennen gelernt hätten.
messestand.png

Das Interesse war enorm. Unsere eigenen Ioniqs hätten wir dort mehrfach verkaufen können. Was mich überrascht hat, der Kona wäre der absolute Renner auf der Messe gewesen. Wir hatten viele 50+ und einige hätten ihn bestimmt sofort gekauft, wenn wir auch einen Kona-Vorführwagen dabei gehabt hätten.
Wir hatten viele Probefahrten mit dem Jürgen seinen Ioniq-Verführer. Hier z.B. hab ich die 3 Mitfahrer den Verführer an der Ladesäule beim BMW Werk mal selber laden lassen um zu zeigen wie leicht das ist.
verführer.png

Die große Ioniq-Event Tour sind wir aber weniger gefahren, als ich eigentlich dachte. Die meisten waren mit ein paar Kilometer in der Stadt und auf der Landstraße zufrieden. Wir hatten zum Glück nur ernsthafte Probefahrten Interessenten, also keine einzige Fahrt wo ich gedacht hätte, die machen das nur einfach so zum Spaß. Jeder stieg, wie nicht anders erwartet, mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Vorführer und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige die nächsten Tage auch bestellen werden.
Danke nochmals an Jürgen vom Autohaus Sangl, der uns den Messeauftritt erst ermöglicht hat indem er uns den Vorführer zur Verfügung gestellt hat und uns auch die Standgebühren bezahlt hat
:danke: .
Zuletzt geändert von gekfsns am So 11. Mär 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit bei der eRUDA
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1862
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Anzeige

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

Beitragvon PhoenixIQ » So 11. Mär 2018, 21:34

Coole Aktion.
Ioniq Electric seit 12.02.2018
Skoda Fabia 1.4 EZ 05/2005 - wird ersetzt durch Kona EV oder Model 3
Hyundai Kona electric reserviert, Sangl #195
Model 3 reserviert
PhoenixIQ
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 11:22

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

Beitragvon Ioniq » So 11. Mär 2018, 22:26

Sehr gerne, doch Ihr seid es die mit Eurem unglaublichen Engagement das Event ermöglicht und durchgeführt habt. Danke und meine größte Anerkennung dafür :applaus: :danke:
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

Beitragvon tbschommer » Di 13. Mär 2018, 02:04

Ich bin etwas spät dran, aber auch von mir höchstes Lob für das Engagement, sehr cool!
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
Wohnort: Haan

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ernie59, Jogi und 11 Gäste

cron