Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

gekfsns
read
Die 3 Tage Ioniq Messestand mit Probefahrten auf der Umweltmesse sind nun vorbei - schön war's :)
Ich kann so eine Erfahrung nur jedem empfehlen.
Auf unserem Messestand hatten wir die 3 Tage ununterbrochen von 9:40 bis kurz nach 17:00 nette Gespräche mit Interessierten (bis auf den Elektrikermeister :lol: ). Das ging dann soweit, dass wir nicht mal zum Essen gekommen sind.
Wir hatten Kontakt zu Leuten, die wir im "normalen" Leben nie kennen gelernt hätten.
messestand.png
Das Interesse war enorm. Unsere eigenen Ioniqs hätten wir dort mehrfach verkaufen können. Was mich überrascht hat, der Kona wäre der absolute Renner auf der Messe gewesen. Wir hatten viele 50+ und einige hätten ihn bestimmt sofort gekauft, wenn wir auch einen Kona-Vorführwagen dabei gehabt hätten.
Wir hatten viele Probefahrten mit dem Jürgen seinen Ioniq-Verführer. Hier z.B. hab ich die 3 Mitfahrer den Verführer an der Ladesäule beim BMW Werk mal selber laden lassen um zu zeigen wie leicht das ist.
verführer.png
Die große Ioniq-Event Tour sind wir aber weniger gefahren, als ich eigentlich dachte. Die meisten waren mit ein paar Kilometer in der Stadt und auf der Landstraße zufrieden. Wir hatten zum Glück nur ernsthafte Probefahrten Interessenten, also keine einzige Fahrt wo ich gedacht hätte, die machen das nur einfach so zum Spaß. Jeder stieg, wie nicht anders erwartet, mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Vorführer und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige die nächsten Tage auch bestellen werden.
Danke nochmals an Jürgen vom Autohaus Sangl, der uns den Messeauftritt erst ermöglicht hat indem er uns den Vorführer zur Verfügung gestellt hat und uns auch die Standgebühren bezahlt hat
:danke: .
Zuletzt geändert von gekfsns am So 11. Mär 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

PhoenixIQ
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:22
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Coole Aktion.

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Sehr gerne, doch Ihr seid es die mit Eurem unglaublichen Engagement das Event ermöglicht und durchgeführt habt. Danke und meine größte Anerkennung dafür :applaus: :danke:
Elektro! Was sonst?

Re: Ioniq Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin etwas spät dran, aber auch von mir höchstes Lob für das Engagement, sehr cool!
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Probefahrt-Event auf der Landshuter Umweltmesse

gekfsns
read
Nach einem Jahr Pause sind wir wieder mit einem Messestand auf der Landshuter Umweltmesse.
landshuter_umweltmesse_klein.png
Ziel ist es wieder, den Besuchern den Einstieg in die Elektromobiltät zu erleichtern. Zum einen mit netten Gesprächen ohne Verkaufsdruck, zum anderen auch wieder mit gemeinsamen Probefahrten. Meine Erfahrung, sobald die Leute mit so einem Auto gefahren sind und sogar mal an der CCS-Ladesäule geladen haben, ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Umstieg :)
Das Autohaus Sangl unterstützt uns wieder hervorragend und ich möchte mich schon mal herzlich dafür bedanken :applaus:
Vielen der Messestand-Besuchern war 2018 der Ioniq zu beschwerlich zum Einsteigen. Dieses Jahr gibt's für diese Besucher mit dem Kona nun das absolut perfekte Elektroauto - bin mir sicher, das werden interessante 3 Tage werden.....
Landshuter_Umweltmesse.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag