Ioniq Probefahren?

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
read
Irgendwie seltsam.
Beim Hyundai Händler in der Pfalz (Landau) gibt es nur die Hybridversion. Im nächsten Jahr (vermutlich Januar) soll ein Fahrzeug kommen (Vorführer). Dann könnten auch Fahrzeuge verkauft werden.
Dass an anderer Stelle bereits Fahrzeuge verkauft werden hat er zwar schon gehört, hält er aber für unwahr.

Ähnliches Bild auch in Karlsruhe.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich hat sich Jürgen die komplette erste Charge unter den Nagel gerissen und alle anderen haben das Nachsehen. ;)
Ich meine er hätte von ziemlich hohen Vorbestellungen seinerseits geschrieben.
Wenn nur 160 Fahrzeuge in 2016 ausgeliefert werden können, kann das wohl mal passieren...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ioniq Probefahren?

michel26
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:29
read
Major Tom hat geschrieben:Irgendwie seltsam.
Beim Hyundai Händler in der Pfalz (Landau) gibt es nur die Hybridversion. Im nächsten Jahr (vermutlich Januar) soll ein Fahrzeug kommen (Vorführer). Dann könnten auch Fahrzeuge verkauft werden.
Dass an anderer Stelle bereits Fahrzeuge verkauft werden hat er zwar schon gehört, hält er aber für unwahr.

Ähnliches Bild auch in Karlsruhe.
ich lach mich kaputt, habe ich auch schon gehört :lol:...naja wenn Jürgen den Markt gesättigt hat, dann hat ihn auch der Rest der Händler im Programm :D

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
read
Eigentlich müsstet ihr mal mit den Ioniqs im Pulk die zitierten Händler abklappern. Die dummen Gesichter würde ich zu gerne sehen.

Zoe, Twizy, PV, CF Ladestation
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich warte mal auf die Zulassungsstatistik November und werden mit Diesem sowie Bildern von User-Fahrzeugen als Backup mal bim örtlichen Händler vorsprechen. Wenn der dann auch mit der März Geschichte kommt, bin ich mit Argumenten bewaffnet die er mir dann erklären kann :twisted:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
read
Major Tom hat geschrieben: Dass an anderer Stelle bereits Fahrzeuge verkauft werden hat er zwar schon gehört, hält er aber für unwahr.
Ich befürchte, der Händler hat RECHT!

Den Ioniq Elektro gibt es tatsächlich noch nicht, und das Ioniq-Unterforum mit seinen ganzen Erfahrungs- und Überstellungsberichten ist nichts anderes als ein FAKE!

:shock:

:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Das klingt nach Verschwörung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
read
HubertB hat geschrieben:Eigentlich müsstet ihr mal mit den Ioniqs im Pulk die zitierten Händler abklappern. Die dummen Gesichter würde ich zu gerne sehen.

Zoe, Twizy, PV, CF Ladestation
Da kann ich eine herrliche Geschichte zu erzählen.
Ich war mir nicht ganz sicher bei einem Geräusch rechts hinten und fuhr zum local Hyundai Dealer. Ausgezeichnet als " bester Hyundai Händler Deutschlands". Als ich auf dem Hof stand....eine Traube von Hyundai Mitarbeitern um mein Auto rum. Hatte vorher mehrmals nach dem electric dort gefragt.
Ich:" Na? Sowas schonmal gesehen??".....die Jungs haben sich drum gerissen die Fehleranalyse Fahrt zu machen. War echt lustig. Ich habe das ganze Auto erklärt....Der Mechaniker war begeistert. Jetzt haben sie dort einen schwarzen Trend im Fenster stehen....hihi...Ioniq Botschafter ist der Kunde vom anderen Händler.....
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hat der Mechaniker denn was gefunden?

Re: Ioniq Probefahren?

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zu schön :lol:

Die haben bestimmt gedacht, Du wärst ein Spion aus der Hyundai-Zentrale :twisted:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag