Ioniq passend für mein Fahrprofil?

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

Helfried
read
AndiH hat geschrieben:Ich würde mir in dem Fall wahrscheinlich überlegen ob der Job so toll ist das der ganzen Aufwand gerechtfertigt ist
Das mit dem Job habe ich auch so gemacht. Habe überlegt, dass die ganze Fahrerei für den Job es eigentlich nicht wert ist. Der Chef war so begeistert von der Idee meines Abgangs, dass er mir gleich den Ioniq finanziert hat. :mrgreen:
Anzeige

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

USER_AVATAR
read
was anderes: mitlerserin und mitleser - gehört ihr zusammen hier und im "echten" leben :D ? (beide ausm tal, beide am ioniq dran und dann noch: muss versuchen meinem freund diesen so oft es geht abzuluchsen :D...)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:was anderes: mitlerserin und mitleser - gehört ihr zusammen hier und im "echten" leben :D ? (beide ausm tal, beide am ioniq dran und dann noch: muss versuchen meinem freund diesen so oft es geht abzuluchsen :D...)
Bingo! :lol:
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Pssst! Du musst auf ihn einreden, dass es Zeit wird für ein gemeinsames Haus, mit gemeinsamen Ladeplatz für einen schwarzen und einen weissen Ioniq usw... ;)
Er wird mich steinigen :lol:

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

USER_AVATAR
read
IO43,du bist Nr.1 auf meiner Ignorierliste! ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

USER_AVATAR
read
mitleserin hat geschrieben:Bingo! :lol:
danke für deine rückmeldung und viel spaß euch. und wenn der ioniq da ist, gibts ein treffen: ioniq + mx
bis dahin einen gruß von der kaisereiche.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ioniq passend für mein Fahrprofil?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Helfried hat geschrieben:...
Das mit dem Job habe ich auch so gemacht. Habe überlegt, dass die ganze Fahrerei für den Job es eigentlich nicht wert ist. Der Chef war so begeistert von der Idee meines Abgangs, dass er mir gleich den Ioniq finanziert hat. :mrgreen:
Das muss ja wirklich eine Hassliebe gewesen sein. :lol:
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag