Ioniq mit Akku 40 kWh

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

Johnny E
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 15. Jul 2018, 10:13
read
:-D

Na da wäre ich auch noch drauf gekommen mit der Zeit :-)
Ist denn ein Händler in NRW bekannt, der schon auf gut Glück welche bestellt und somit sehr gute Lieferzeiten hat?

Eine andere Frage an euch Ioniq-Besitzer:

Da es laut Hyundai im Moment nicht möglich ist eine Probefahrt im Ioniq zu machen, wäre hier jemand aus dem Raum Dortmund dazu bereit mir seinen Ioniq mal vorzustellen?

Grüße Johnny
Anzeige

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Einen 40 kWh-Ioniq kann noch niemand bestellen, auch kein Händler auf gut Glück.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es an die Bestellungen geht, wird uns @Ioniq hier als Erster mit Infos versorgen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

USER_AVATAR
read
Johnny E hat geschrieben:...
Da es laut Hyundai im Moment nicht möglich ist eine Probefahrt im Ioniq zu machen...
Frag mal im Autohaus Ludorf in Wuppertal nach. Verkaufsleiter für Ioniq ist Herr Leo.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Johnny E hat geschrieben:...wäre hier jemand aus dem Raum Dortmund dazu bereit mir seinen Ioniq mal vorzustellen...
Guten Morgen, ich habe einen Ioniq und wohne in Dortmund, bin allerdings erst Ende nächster Woche wieder zu Hause. Ich schreibe Dir gleich mal eine Nachricht.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

Tolu
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:29
  • Wohnort: am Ammersee
read
Aslo in dem besagten Video wird eindeutig erwähnt:

"주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니다주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니다

Und ich denke das wird wohl stimmen.
Also freuen wir uns auf den neuen Ioniq.
Zuletzt geändert von Tolu am Sa 8. Sep 2018, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

USER_AVATAR
read
Tolu hat geschrieben:Alo in dem besagten Video wird eindeutig erwähnt: "주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니다주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니다
Und ich denke das wird wohl stimmen.
Also freuen wir uns auf den neuen Ioniq.
Scherzkeks? :shock:
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

karlp
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00
read
Tolu hat geschrieben:Alo in dem besagten Video wird eindeutig erwähnt:....
Da geht's aber um den Kona...?

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

PeterJaeger
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 20:48
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Tolu hat geschrieben:Aslo in dem besagten Video wird eindeutig erwähnt:

"주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니다주행가능한 현대의 전기차 리더격인 코나 일렉트릭을 아주 짧게 시승했습니다 강력한 모터성능으로 주행이 즐거웠습니다. 모터스튜디오에서 그루와 함께 진행한 시승입니다

Und ich denke das wird wohl stimmen.
Also freuen wir uns auf den neuen Ioniq.
Die Maschinenübersetzung lautet:

Ich habe Kona Electric ausprobiert, einen modernen Elektroautoführer, der in Kürze fahren kann, und ich habe es genossen, mit einer starken Motorleistung zu fahren. Ich ging zu Kona Electric, einem modernen Elektroauto-Führer, der in der Lage war, mit einer Gruppe in einem Motor-Studio zu fahren.Ich versuchte es sehr kurz, ich genoss es, mit kraftvoller Motorleistung zu fahren. Es ist eine Probefahrt mit einem Baum in einem Motoratelier, es ist nur eine kurze Fahrt von Kona Electric, einem modernen Elektroautoführer, der fahren kann, es hat Spaß gemacht, mit kraftvoller Motorleistung zu fahren. Es war eine Probefahrt mit einer Gruppe von Motorstudios.

(Ohne Gewähr)
KIA e-Niro von 09/2019 bis 12/2021
KIA EV6 RWD seit 12/2021

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

EddyB
read
Ausgrab...

Ob es bei den LQ 1729-A2 Zellen bleibt? Dann könnten es 100 kW Ladeleistung werden. Wenn die 622 von Kona und Co kommen, dann diesbezüglich gute Nacht. Vielleicht sind ja auch die 811 schon so weit? Obwohl... mit noch weniger Cobalt werden die Ladeströme tendenziell nicht besser.

Hat jemand Infos?

Re: Ioniq mit Akku 40 kWh

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Mit der alten Zelle werden die bei gleichem Bauraum die Kapazität nicht derart erhöhen können. Aber ich würde das nicht mit dem 39kWh-Kona vergleichen. Der hat ein anderes Akkulayout und geringere Systemspannung. (Die Aussage basiert auf dem Datenblatt des e-Niro, aber der verwendet AFAIK identische Akkus)
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag