IONIQ Marke Eigenbau

IONIQ Marke Eigenbau

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

Da mir die Warterei zu lange wurde habe ich mir einen IONIQ selbst zusammengezimmert 8-) :
tmp_27579-20170318_162520784141455.jpg
Schrägsnsicht
Und hier die Seitenansicht:
tmp_27579-20170318_162533-1712667053.jpg
Seitenansicht
Und noch eine von Vorne:
tmp_27579-20170318_1626381425670635.jpg
Frontansicht
Ich hab hierzu die Lego-Kiste meiner Jungs geplündert.

Naja, die Seitenlinie der Motorhaube ist noch nicht perfekt. :roll:
Sieht fast so aus wie bei der Werbung mit dem Inder der sich einen 206er selbst gedengelt hatte. :P

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Anzeige

Re: IONIQ Marke Eigenbau

Helfried
read
olsvse hat geschrieben:Naja, die Seitenlinie der Motorhaube ist noch nicht perfekt. :roll:
Haha, cool, gratuliere!

Wenn man Karikaturen von Menschen oder Dingen macht, sieht der Betroffene (Hyundai in dem Fall) schön, was den Leuten besonders auffällt (positiv, belustigend oder negativ).
Beim Ioniq wäre dies die etwas funktionslose Motorhaube (ein halber Meter für die Würscht). Bei einem Politiker oder einem Model würde man etwa eine lange Nase, einen dicken Bauch oder andere Kurven betonen).

Re: IONIQ Marke Eigenbau

USER_AVATAR
read
Köstliche Farbgestaltung.....
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: IONIQ Marke Eigenbau

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Helfried hat geschrieben: Beim Ioniq wäre dies die etwas funktionslose Motorhaube (ein halber Meter für die Würscht).
Schon mal unter die Motorhaube geschaut? Hatte schon Autos mit deutlich mehr Luft zwischen den diversen Teilen.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein

Re: IONIQ Marke Eigenbau

USER_AVATAR
  • JoNick
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 18:06
  • Wohnort: Stuttgart
read
Sieht doch klasse aus! Die Nase ist viel schöner als beim Original - da muss man nix nachfolieren.... :thumb:
Seit Mai 2017 Koreanischelektrisch - Sion bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag