Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wie Du siehst wird Qualität hier von den Usern gerne honoriert :thumb:

Freue mich schon auf meine 15stk :-) Verschickt hast Du ja bereits :-) THX
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Nicht wir sondern DU bist Spitze!!!
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Haifisch hat geschrieben:Nicht wir sondern DU bist Spitze!!!
Ja, dass stimmt wohl ! Ich hab mir schon gedacht, dass die Teile nicht "alt" werden. Ich z.B. hab keinen Bock die auszudrucken - ist auch nicht günstiger. Deshalb noch mal vielen Dank von meiner Seite für den Haufen Arbeit. Das nenne ich mal echten Einsatz.

Ich habe erst mal nur 10 Stück bestellt - weil - isch aabe (noch) gar kein Auto (IONIQ). Trotzdem will ich die üblichen Verdächtigen im Bekanntenkreis schon mal ein wenig "anfixen". Von meinem "Probeauto" (Strominator) waren die ja sehr begeistert - aber da muss ich mit dem realen Objekt noch Überzeugungsarbeit leisten.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Klar ist mir es wichtig nichts zu schönen. Hab schon über 1 Seite mit Anwendungsfälle, wo der Ioniq noch nicht geeignet ist, z.B wenn jemand eine Hängerkupplung braucht oder 170km pendeln muss und dann evtl mögliche Alternativen, z.B. die paar kalten Wintertage einen CCS Lader unterwegs nutzen ider, so wie Ich, einen Verbrenner als Zweitwagen behalten, bis der komplette Umstieg auf EV möglich ist.
Korrektur lesen kann ich sehr gut gebrauchen, meine Kernkompetenzen liegen eindeutig nicht im fehlerfreien Text :lol:
Nun das fertige Produkt ist SUPER !!!!. Besser gehts nicht. Ich hätte noch ein paar Hinweise für Österreich, die durch die Strategie von Denzel aka Hyundai Österreich notwendig sind. Vielleicht opfert sich jemand und stellt diesen oder einen ähnlichen Text ins Internet, damit zukünftige Interessenten nicht im Forum herumwühlen müssen (es steht alles bereits drin).
Das deutsche Modell Trend, von dem abgeraten wird, nennt sich in Österreich Premium. Selbste dem österreichischen Style fehlt die Wärmepumpe. Der Preisunterschied zu Deutschland ist beachtlich. Wer Geld (mehr als € 4000.--) sparen will kann in Deutschland kaufen. Der Vorgang ist einfach. Beim Händler des Vertrauens bestellen (meiner ist aus Landsberg am Lech) und warten. Nach einiger Zeit erhält man dann die Produktionsbestätigung und ein paar Wochen später ist der IONIQ da. Man erhält dann die Fahrzeugpapiere und die Rechnung. Die Rechnung bezahlen und die Fahrzeugpapiere direkt oder über einen Hyundai Händler an Hyundai Österreich senden (Wiener können es auch dort abgeben). Nach ca. einer Woche erhält man mit einem Nachname Einschreiben (€ 186,-- zu bezahlen) den österreichischen Typenschein. Danach das Formular NOVA2 ausfüllen, ausdrucken und damit ab zum zuständigen Finanzamt, die Rechnung mitnehmen. Die Einfuhrumsatzsteurer (20%) bar zahlen und die Sache ist erledigt. Der IONIQ kann versichert, zugelassen und abgeholt werden. Ist die Rechnung den österreichischen Vorschriften entsprechend ausgefertigt, kann die Förderung für Elektoautos (€ 2.500,--) beantragt werden und kommt nach ca. 2 Monaten auf das Konto. Noch ein Hinweis: Aus rechtlichen Grünen muss das Fahrzeug in Deutschland zugelassen werden und danach sofort abgemeldet, rein formal ist es daher ein Gebrauchtimport.
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die Infobroschüren sind heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür! :danke:

Die machen einen sehr professionellen Eindruck, sind wirklich toll geworden :applaus:
20180125_180544.jpg

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:P Meine sind heute auch angekommen :-)

Jepp sind super geworden. Danke.
Sieht viel besser aus wie selber ausgedruckt.

LG mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Infobroschüren sind heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür! :danke:
Die machen einen sehr professionellen Eindruck, sind wirklich toll geworden :applaus:

Sind bei mir auch angekommen, vielen Dank!
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich habe auch Post bekommen. :)
Dir ganz vielen Dank für das gelungene Werk. Irgendwie schon zu schade, die Infoblätter zu verteilen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Meine Broschüren sind auch gekommen!
Vielen Dank! Super Arbeit!
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

maurice
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 12. Nov 2017, 11:18
read
Herzlichen Dank für die interessante Broschüre. Hab gleich eine bestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag