Ioniq geht nicht auf

Re: Ioniq geht nicht auf

Helfried
read
roadghost hat geschrieben:Ist bei deinem diese Option zum Schutz der Hilfsbatterie aktiv ?
Die Batterieschutz-Option wirkt ja erst nach drei Tagen, glaube ich. Das ist beim Herumspielen mit einem Dongle wohl deutlich zu wenig.
Anzeige

Re: Ioniq geht nicht auf

USER_AVATAR
read
Ich würde auch empfehlen: Lade mal die 12V Batterie auf - hoffe Du hast ein Ladegerät
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023

Re: Ioniq geht nicht auf

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Gibts hier ein Update ?? Würde mich mal Interessieren.
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020

Re: Ioniq geht nicht auf

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Mir hat der OBD-Dongle letztlich auch die Hilfsbatterie ausgelutscht. War runter auf 10V (Ruhespannung). Da ging nichts mehr. Hab die Hilfsbatterie dann erstmal mit 'nem externen Lader aufgepeppelt.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Ioniq geht nicht auf

Ostseemann
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 1. Dez 2018, 11:50
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe am 31.1.einen Termin wegen einer Garantiesache(Aussenspiegel lässt manchmal nicht verstellen) . Mein Freundlicher sagte mir, es gäbe wegen der 12V Geschichte ein Software Update. Was die genau heißt, frage ich nochmal nach wenn ich den Wagen abgebe. Bin mal gespannt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag