IONIQ Freunde aus Brandenburg

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Mr.Eddy
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 20. Jan 2018, 13:24
read
Hallo E-Imo,
das Stück Plastik hatte sich vom Stecker gelöst und lag dann im Ladeport vom Auto. Vermutlich ist der Stecker vorher mal runtergefallen und war gebrochen. Da hab ich im dunkeln nicht drauf geschaut, werde ich in Zukunft aber tun ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
IONIQ Premium Phantom Black 04/18
IONIQ FL Sangl #029 Reserviert
Anzeige

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

USER_AVATAR
read
Hicom hat geschrieben:
EMoses hat geschrieben:Darf ich als Berliner auch mitspielen, oder wollt Ihr lieber unter euch bleiben?


Bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten.
P.S. Mein Premium ist vom Körner in Berlin Biesdorf ;-)

Könnte es sein, dass Du meinen bekommen hast? Ich habe beim AH Körner im März 2017 einen weißen Premium (ohne SD) bestellt und diese Bestellung Anfang August zu Gunsten eines vorrätigen silbernen Styles gewandelt. Zu der Zeit sah es noch so aus als wenn die späte März-Bestellung 2017 nicht mehr zur Auslieferung kommt.
Hi! Das ist ja lustig.
Sorry aber ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen und ja das kann durchaus sein. Mir wurde nämlich mitgeteilt das ein Käufer zugunsten eines Style absprang. Da ich eh einen Premium wollte und wegen TÜV meines alten kein Jahr warten konnte habe ich sofort zugeschlagen.

BTW: Habe beim Körner für meinen Premium auch 30900€ gezahlt.
IONIQ electric Premium weiß seit 11/2017
begeistert und daher kein Model 3 reserviert.
Nur eine App fehlt noch für den IONIQ :roll:
Elektrisiert unterwegs -> http://www.mueslimoses.de

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3768
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 741 Mal
read
Am letzten Wochenende habe ich einen Weißen Style aus LL in 10Stunden 670km nach Hause überführt. Ein Ioniq mehr in Brandenburg!
Dateianhänge
20181110_083405_Richtone(HDR).jpg
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

nr.21
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Glückwunsch aus Birkenwerder - und ein Schnelllader ist auch nicht weit..

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

max-r
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:05
  • Wohnort: östlich von Berlin
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

Glückwunsch.
wann treffen wir uns in Schöneiche am Alego?
Gruss aus Gruenheide

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3768
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 741 Mal
read
Ich habe den Allego-Schnelllader auch schon mit Überraschung im Ladestationsverzeichnis entdeckt. Vorher war CCS für mich einfach nicht von Belang.
Aber ich glaube in nächster Zeit werde ich dort kaum vorbeifahren -höchstens mal für Interessierte zum Vorführen. Die Übernacht-Ladung am eigenen Stellplatz ist doch am bequemsten!
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • webfux
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:04
read
Hallo in die Runde,
auch wir sind seit 14.12.18 mit Ioniq unterwegs.
Gruß aus Grünheide
Dateianhänge
8C752EE6-E98E-41BD-B85A-83A3A0CAF427.jpeg
Hyundai Ioniq 12/2018 und ZOE 02/2014

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

max-r
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:05
  • Wohnort: östlich von Berlin
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo webfux,
Glückwunsch.
Gruß aus Fangschleuse, seit 21.12. mit Kona und Zoe unterwegs

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Hicom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 19:07
read
Glückwunsch auch von mir.
Tolle Farbe, werde ich sicher im Original wohl auch mal in Schöneiche oder (demnächst) bei Kaufland in Vogelsdorf live bewundern können, oder?

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • webfux
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:04
read
Danke für die freundliche Begrüßung.
War heute früh in Vogelsdorf, aber die Säule läuft noch nicht.
Ansonsten laden wir bei Kaufland in KW, bei HEM Niederlehme, weil der Arbeitsweg eher südlich gefahren wird, und den Rest zu Hause.
Kommt gut ins neue Jahr!
Hyundai Ioniq 12/2018 und ZOE 02/2014
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag