IONIQ Freunde aus Brandenburg

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon Askcrew » Mi 3. Jan 2018, 22:26

Jup bei Körner. Ist der einzige den ich regional gefunden habe. Geht ja nur mal um das fahr Gefühl
Askcrew
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Dez 2017, 18:31

Anzeige

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon SvenWal » Mi 3. Jan 2018, 22:59

Ja, Premium mit SD vom Sangl. Seit Ende September bei uns
Hyundai IONIQ Premium SD blau - seit 28.9.2017 bei uns - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Verbrenner: Dodge Durango

Mein Blog: https://ev.walther.world
Benutzeravatar
SvenWal
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 19:19
Wohnort: Zossen

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon nr.21 » Mi 3. Jan 2018, 23:05

Hallo aus 16547 Birkenwerder
Wenn Du willst, kannst Du gerne mal ne Runde drehen.
Der Hyundaihändler in Oranienburg hat schon einen E verkauft, allerdings in ein kapitalistisches West-Bundesland.
Ich hab meinen auch vom Sangl
nr.21
 
Beiträge: 550
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:55

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon EMoses » Do 4. Jan 2018, 00:37

Darf ich als Berliner auch mitspielen, oder wollt Ihr lieber unter euch bleiben?

Bild

Bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten.
P.S. Mein Premium ist vom Körner in Berlin Biesdorf ;-)
IONIQ electric Premium weiß seit 11/2017
begeistert und daher kein Model 3 reserviert.
Nur eine App fehlt noch für den IONIQ :roll:
Elektrisiert unterwegs -> http://www.mueslimoses.de
Benutzeravatar
EMoses
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Okt 2017, 09:43
Wohnort: Berlin

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon Henning2 » Do 4. Jan 2018, 03:43

@E-Imo: nimm mal Kontakt auf mit Kaufmann Automobile in Oranienburg, Ansprechpartner Herr Potzner. Da habe ich meinen Premium gekauft.
Henning
Seit 04.01.2018: IONIQ Elektro Premium in Aurora Silver
Henning2
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Nov 2017, 09:31

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon Trytom » Do 4. Jan 2018, 12:35

Hier bei uns im Flächenland sind die Ioniqfahrer wie auch die Ladesäulen dünn gestreut.
Ich bin aus 19399 MeckPomm und bekomme meinen schwarzen Style im Laufe diesen Jahres.
Als kompetenten Verkäufer kann ich wie schon geschrieben das Autohaus Päsler in Schwarzenbek (vor Hamburg) empfehlen.

Zukünftig sollte man mal über ein E-Fahrertreffen hier in unserer Region nachdenken!!!
Trytom
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon EddyB » Do 4. Jan 2018, 12:38

Henning2 hat geschrieben:
@E-Imo: nimm mal Kontakt auf mit Kaufmann Automobile in Oranienburg, Ansprechpartner Herr Potzner. Da habe ich meinen Premium gekauft.
Henning

Da hole ich meinen heute ab.
Benutzeravatar
EddyB
 
Beiträge: 241
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:52

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon Askcrew » Do 4. Jan 2018, 20:04

Willkommen sind alle aus der Region. Darf man fragen was ihr so gezahlt habt?
Askcrew
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Dez 2017, 18:31

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon nr.21 » Do 4. Jan 2018, 20:35

Henning2 hat geschrieben:
@E-Imo: nimm mal Kontakt auf mit Kaufmann Automobile in Oranienburg, Ansprechpartner Herr Potzner. Da habe ich meinen Premium gekauft.
Henning

EddyB hat geschrieben:
Da hole ich meinen heute ab.


Glückwunsch !
Gut, dass die auch in Schwung kommen mit den Verkäufen
nr.21
 
Beiträge: 550
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:55

Re: IONIQ Freunde aus Brandenburg

Beitragvon E-lmo » Do 4. Jan 2018, 21:18

Beim Autohaus Körner habe ich heute einen Preis von 27.900€ für den Jahreswagen (Trend) genannt bekommen. Sangl würde den Trend neu angeblich für 27k incl. aller Förderungen anbieten. -Da müsste ich nochmal über eine Neubestellung nachdenken. - Auch wenn es dann eher ein Style werden würde! Dann sollte ich mich aber mit dem Bestellen ranhalten, sonst wird es wieder Winter bei Auslieferung :lol:
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
Benutzeravatar
E-lmo
 
Beiträge: 979
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jogi und 16 Gäste