Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Gibt es hier jemanden in Berlin oder dem Umland, der einen Ioniq electric hat? Ich würde gerne mal einen Beladeversuch machen. Denn wenn dabei herauskommt, dass meine Ausrüstung da sowieso nicht reinpasst, wäre das Thema erledigt. Und es gibt hier keinen Händler, der einen hat.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.
Anzeige

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hi,

für einen Beladeversuch müsste doch auch der Hybrid reichen, den solltest Du in Berlin und Umgebung schon finden.

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Nein, der Kofferraumboden des electric liegt wohl etwa fünf cm höher, also nicht direkt vergleichbar.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

USER_AVATAR
read
Siehe auch hier:
Thread Kofferraum
Thread Wie groß ist der Kofferraum des IONIQ
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Berliner1966
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:44
read
Autohaus Körner in Biesdorf müsste einen Ioniq Elektro haben.

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Berliner1966 hat geschrieben:Autohaus Körner in Biesdorf müsste einen Ioniq Elektro haben.
Das war ein richtig guter Tipp!

Habe am Mittwoch eine Probefahrt.

*freu*

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3745
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 272 Mal
  • Danke erhalten: 735 Mal
read
Ich hatte mir den Trend bei Körner auch schon zur Probefahrt ausgeliehen. Tolles Fahrzeug.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Hicom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 19:07
read
Pianist hat geschrieben:
Berliner1966 hat geschrieben:Autohaus Körner in Biesdorf müsste einen Ioniq Elektro haben.
Das war ein richtig guter Tipp!

Habe am Mittwoch eine Probefahrt.

*freu*

Matthias

Grüße an Herrn Köppe, habe meinen dort auch bestellt.
Zuletzt geändert von Hicom am Mo 10. Apr 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja, die Premium-Ausstattung muss man sich dann eben einfach dazudenken. Mir geht es ja erst mal um den Kofferraum und das generelle Fahrverhalten. Ob da nun Wärmepumpe und Leder drin sind, ist ja erst mal egal.

Lustigerweise hat mich eben der Hyundai-Kundendienst angerufen, weil ich ja vor einer Woche über die Webseite nach einer Probefahrt gefragt habe. Da wollte die Dame mich zu Krauthahn schicken, weil die nach deren Aktenlage einen hätten. Nun wusste ich aber mit Stand von heute Vormittag, dass die ihren an einen Kunden verkauft haben und erst im Mai oder Juni wieder einen bekommen, so konnte sie ihre Tabelle gleich aktualisieren. Dafür wusste sie nicht, dass Körner einen hat. Nun weiß sie es. Sie hat sich vielmals für die Information bedankt und ich habe mich gefreut, dass ich ihr helfen konnte. Deshalb hat sie ja schließlich angerufen... :-)

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Ioniq electric in Berlin oder Umland?

Hicom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 19:07
read
War heute nicht Dein Probefahrttermin?
Wir war's denn so?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag