Ioniq Bestellung stornieren

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
read
So weit weg ist der Gedanke gar nicht. Ich hab die Tage auch überlegt, wenn ich damals wie geplant den Soul genommen hätte, würde der jetzt schon fünf Monate und 10.000 elektrische Kilometer drauf haben.
Aber so kurz vor Schluss mach ich jetzt nimmer schlapp!
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80
Anzeige

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich denke für dein Leasing sollte sich jemand finden. Was ich etwas merkwürdig finde sind die Reaktionen darauf. Ist doch am Ende seine Entscheidung welches Auto er nimmt, oder nicht?
Und wo soll er seinen Ioniq Leasing Vertrag anbieten wenn nicht hier? Im SPON-Forum, bei Gute Frage? Kommt mal wieder runter. Wenn er es tut geht die Welt nicht unter.
Und er wollte sicher nicht Eure Meinungen dazu, sondern den Leasing Vertrag anbieten wie man eindeutig dem letzten Absatz entnehmen kann.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Du bist viel zu tolerant! :-)

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das kann man nicht sagen. Nur er hat gar nicht nach Meinungen gefragt.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Reedodactyle
read
Ich muss sagen, dass ich die Haltung gut verstehen kann. Ich war auch mal an dem Punkt, nur ehrlich gesagt sehe ich keine wirkliche Alternative zum Ioniq. Ich möchte elektrisch fahren und in der Preisklasse gibt es kein anderes Auto das meine Anforderungen erfüllt. Ich warte jetzt etwa 3 Monate länger als zuvor geplant und dabei habe ich ziemlich zurückstecken müssen. Es geht nichtmal darum das ich länger warten musste, sondern wie es von Hyundai kommuniziert wird... Naja meine 3 Cent zu dem Thema, könnte mich vermutlich Stunden darüber ausheulen, aber da hat ja keiner was von.

Würde mich trotzdem freuen, wenn du dich dazu entscheiden solltest, auf deinen Ioniq zu warten. Jedes BEV mehr auf den Straßen ist ein Erfolg!

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Reedodactyle hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich die Haltung gut verstehen kann. Ich war auch mal an dem Punkt, nur ehrlich gesagt sehe ich keine wirkliche Alternative zum Ioniq. Ich möchte elektrisch fahren und in der Preisklasse gibt es kein anderes Auto das meine Anforderungen erfüllt. Ich warte jetzt etwa 3 Monate länger als zuvor geplant und dabei habe ich ziemlich zurückstecken müssen. Es geht nichtmal darum das ich länger warten musste, sondern wie es von Hyundai kommuniziert wird... Naja meine 3 Cent zu dem Thema, könnte mich vermutlich Stunden darüber ausheulen, aber da hat ja keiner was von.

Würde mich trotzdem freuen, wenn du dich dazu entscheiden solltest, auf deinen Ioniq zu warten. Jedes BEV mehr auf den Straßen ist ein Erfolg!
Genau das nervt, wenn Hyundai ganz genau weiß das es später wird ist Händler und Kunde in Kenntnis zu setzen und nichts anderes....
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Helfried
read
Bitte ständige Full quotes vermeiden, wenn dann eh nur ein halber Satz als Antwort kommt!

Mein Ioniq unterliegt auch schon einem Ultimatum. Wenn er es nicht schafft, hat er Pech gehabt und ich auch. :)

Re: Ioniq Bestellung stornieren

hubert76
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 11. Apr 2017, 20:01
read
@Gustl IONIQ gibt es Details zu den IONIQ wo wurde er bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Elbphilharmonie hatte fünf Jahre Verspätung, der BER mindestens sieben Jahre, da werden wir doch wohl ein paar Monate länger auf das effizienteste Fahrzeug der Welt warten können...

Und Ihr bekommt es sogar zum ursprünglich vereinbarten Preis und müsst nicht mal das Doppelte oder Dreifache bezahlen.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Ioniq Bestellung stornieren

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Sagt doch niemand, dass er dort bestellt hat.
Ach, ja richtig. Naja, dort oder da, es findet sich sicher jemand, der den Wagen nimmt. ;)

LG
W.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag