Ioniq aus AT gewinnt e-Rallye in Marokko

Ioniq aus AT gewinnt e-Rallye in Marokko

Beitragvon E-Pionnier Au Maroc » Mi 11. Jul 2018, 18:44

Hoi zusammen,

und der Oscar ging an das Team Yousoom mit dem ersten Ioniq, welcher Marokkos Festland erfahren hat.
Dabei ging es auch gleich über den Hohen Atlas bis in die Solarhauptstadt Ouarzazate um vor Ort wie ein Filmstar gefeiert zu werden.

Die elektrische Reise des Ioniq nun auch auf Youtube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=UDoF5gPt-J8&t=4s

Sonnige Grüße
TW 973
TWIKE 5 reserviert
www.rivemaroc.com
www.epamaroc.com
Benutzeravatar
E-Pionnier Au Maroc
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 14:56

Anzeige

Re: Ioniq aus AT gewinnt e-Rallye in Marokko

Beitragvon AmperaEoderZoe » Do 12. Jul 2018, 18:10

Nettes Video. Ich war vor vielen Jahren auch mal in Marokko, tolles Land. Wie waren deine Verbräuche, auch im Vergleich zu den anderen Wagen.
VW Polo 1,6 TDI BMT seit 11/2010 bis 7/2017, Verbrauch im Schnitt ca. 4,1L
Ioniq bestellt bei HyundaiSangl Ende Januar 17 in Phönix Orange, am 15.7.abgeholt.
Benutzeravatar
AmperaEoderZoe
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:03
Wohnort: NRW Süd


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste