Ioniq abgeholt

Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Hallo liebes Forum,

heute war ich endlich an der Reihe und konnte meinen "Blue Angle" abholen.
Die Einweisung des Autohauses konnte dank der Sangl-Videos recht kurz ausfallen - ebenso wie die Überführung nach Hause, denn es waren nur 5km. :roll:

Bei der anschließenden Spitztour zum Rasthof Köckern ist uns gleich beim ersten geplanten Ladestopp des Elektromobilisten Worst Case vorgefallen: Die Einfahrt zum Rasthof von der AB wurde kurzzeitig wegen Bauarbeiten gesperrt und wir mussten weiter fahren. Also bei der nächsten Ausfahrt gewendet auf auf der anderen Seite geladen. Dazu ein lecker Eis und 'ne Tasse Kaffe - Klasse!
Als wir fertig waren und los wollten kam ein E-Golf, perfektes Timing - so muss Elektromobilität funktionieren.

Jetzt steht der blaue Engel in der Garage und wartet morgen auf seine erste Pendelstrecke - tgl. 100km.

Ich möchte allen danken, die hier im Forum und auch bei Youtube mit ihren hilfreichen Informationen und Videos meinen Weg in die Elektromobilität geebnet haben.

:danke: :danke: :danke:

LG - MajorAn
Dateianhänge
IMG_4308.JPG
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige

Re: Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Dann viel Spaß mit Deinem "Blue Angel" und das nennt man dann wohl eine Punktlandung was "12 Monate Lieferzeit" anbelangt. o.O
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniq abgeholt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo!

Gratulation, die Freude muss ja übergroß sein! 12 Monate warten, das ist nur was für Profis! Mir kamen die 7 Monate letztes Jahr schon wie eine Ewigkeit vor; ich war allerdings in der Zeit gänzlich ohne Auto.
Ne Frage noch: Ist es der Blaue Engel (Angel) oder der Blaue Winkel (Angle)?

LG
W.

Re: Ioniq abgeholt

thf
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:36
  • Wohnort: zw. Augsburg und Landsberg/Lech
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Cool. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich Mal. :mrgreen:
Route&Charge(Forumbeitrag) Routing-App und Ladepunkt-Finder

Re: Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
...Dank Euch.

Das hat man davon, wenn bei 4 Jahren Schulenglisch nach 35 Jahren nicht mehr viel hängen bleibt:
wogue hat geschrieben:Ne Frage noch: Ist es der Blaue Engel (Angel) oder der Blaue Winkel (Angle)?
Es soll natürlich ein Engel sein ;) danke für den Hinweis - wieder was dazu gelernt.
Profil wurde angepasst

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Ioniq abgeholt

Dingolfinger
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 15. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Dingolfing
read
Meine Gratulation und wünsche sehr viel Freude am emissionsfreien Fahren. :)
Ioniq Style "Marina Blue" ohne SD, bestellt am 07.07.2017, uvb. Liefertermin in Kaufvertrag "ca. November 2017", Fzg. aus Vorlaufbestellung "24.12.2016" // Liefertermin: 09.10.2018 in Weiss :)

Re: Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich reihe mich mal ein in die Schlange der Glückwünschenden.
Wie erträgt man nur solch eine lange Wartezeit?
Wünsche immer genug quirlige Elektrönschen im Akku und möglichst freie Ladesäulen :thumb:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Ioniq abgeholt

USER_AVATAR
read
Viel Spaß mit dem Teil. Bitte ausführlich hier berichte: Gutes und Schlechtes. Damit es noch mehr Käufer gibt.

Gruß SRAM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag