IONIQ 2018 facelift

IONIQ 2018 facelift

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Interessate infos aus diesem youtube Bericht von der IAA zum 2018 IONIQ facelift
https://youtu.be/0-6ZAdpOOok (Hyundai ziemlich am Ende)

Darin wird behauptet Hyundai hätte folgende Infos auf der IAA gegeben:
- 2018 gibts ein IONIQ facelift
- Neue Nase für den IONIQ electric (YEAH!!!, hoffentlich diesmal besseres Design und hoffentlich baugleich so dass wir ggf. tauschen können)
- Veränderung der Felgen
- Ansonsten keine signifikanten Änderungen

Demzufolge keine Andeutung seitens Hyundai bzgl. einer vergrößerten Batterie.

Auch interessant, der Kollege sagt, dass die Produktion des IONIQ eletric nicht gesteigert werden konnte, da LG Chem nicht (mehr) liefern kann. Das ist was viele hier ja schon vermutet hatten. Von daher fahren wir alle auch für die nächsten 12 Monate ein recht exklusives Auto.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Anzeige

Re: IONIQ 2018 facelift

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Wenn ich das richtig im Kopf habe bezieht sich das mit der Nase darauf, dass die zukünftig (wie jetzt schon in den NL) farblich gewählt werden kann: Also das bereits bekannte Grau oder auch Schwarz.

Bei den Felgen bin ich ja mal gespannt: Die jetzigen Serienfelgen werden bei mir ja zu Winterfelgen degradiert und für den Sommer suche ich noch. :-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: IONIQ 2018 facelift

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Es gibt ja diese hässliche Folie mit aufgedrucktem Kühlergrill als Zubehör. Das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. :-)

Sie sollten einfach eine Option anbieten "Front in Wagenfarbe lackiert" für vielleicht 200€ aufpreis. Ich glaube, das würden schon viele wählen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: IONIQ 2018 facelift

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
corwin42 hat geschrieben: Sie sollten einfach eine Option anbieten "Front in Wagenfarbe lackiert" für vielleicht 200€ aufpreis. Ich glaube, das würden schon viele wählen.
yep, das wäre auch meine Präferenz. Ditto für die Stoßstange hinten.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag