Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
wogue hat geschrieben:Und es sind keine silbernen Innenraum-Akzente, sondern weiße! Diese gibt es im blauen, orangen und gelben Ioniq EV.
Sorry, die sind ja blau beim Hybrid. Nicht Chrome:
http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Mode ... html#Innen
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich schrieb nur vom EV, also vom rein elektrischen Ioniq. Bei dem sind innen die Akzente kupferfarben, wenn man als Außenfarbe Weiß, Silber, Aurora Silber und Schwarz wählt.
Weiß sind die Innenraumakzente, wenn man als Außenfarbe Blau, Orange oder Gelb wählt.

Blau sind keinerlei Akzente beim rein elektrisch betriebenen Ioniq. Das ist dem Hybriden vorbehalten. Nur, wer will den?

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Hoffentlich keiner
Ist doch fad. Bäh.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich saß bei einem Händler im blauen Ioniq und der Innenraum hatte die kupferfarbenen Zierleisten.
Meine ich jedenfalls, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Erinnere ich ich mich so falsch?
Zuletzt geändert von Dr.Forcargo am Sa 28. Jan 2017, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Definitiv nicht: Weiß, Schwarz,Platinum Silver und Aurora Silver haben kupferfarbene , alle anderen weiß/silber
Elektro! Was sonst?

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Dr.Forcargo hat geschrieben: Erinnere ich ich mich so falsch?
Antwort: JA.

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Reedodactyle
read
Ich habe auch bereits videos von blauen Ioniqs gesehen, die kupferfarbene Elemente hatten. Ich weiß nicht ob das spezifisch ist für den britischen Markt, aber vielleicht sind das auch nur early Modelle. Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=0kZgYdKmIKA&t=26s
Zuletzt geändert von Reedodactyle am Sa 28. Jan 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ist Länderspezifisch. In Deutschlan: Blau mit silbernen Akzenten
Elektro! Was sonst?

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Ist Länderspezifisch. In Deutschlan: Blau mit silbernen Akzenten
Kannst du mal ein Foto machen, falls Zeit ist? Das klingt in der Beschreibung echt toll. Ich würd's gern mal sehen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Das heißt also Phoenix Orange hat innen silber und die Gebläsedüsenverzierungen usw sind weiß. Auch gut :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag