Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Und um das ganze noch auf die Spitze zu treiben, hab ich heute bei Herrn Sangl angefragt, ob ich doch noch Phoenix Orange wählen kann. Er hat dankenswerterweise meine Bestellung geändert. Sowas ist mir auch noch nie passiert, und immerhin hab ich schon 6 Autos am Buckel. Das Orange ist einfach eine geniale Farbe. Da muss ich halt mehr putzen... :mrgreen:

Gruß
W.
Bildschirmfoto 2017-01-19 um 08.04.50.png
Anzeige

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Willkommen im Phoenix-Orange-Club :)

Ich glaube, dieses Foto kommt der Farbe bislang tatsächlich am nächsten. Finde ich schon krass, wie unterschiedlich Kameras das abbilden.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wie viele Mitglieder hat denn dieser Club schon....? :)

Der Screenshot ist übrigens aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ztv3MAHPIrg
Ich weiß, dass es der Hybrid ist. ;)

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Es hieß doch zu Anfang, Phoenix Orange hat die graue Nase und silberne Akzente im Interieur?
Aber auf dem Bild vom IONIQ Elektro Phoenix Orange ist das innen in bronze?

http://www.greenmotor.co.uk/2016/10/hyu ... eview.html
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Das mit der Kombi Orange/Silber ist in D so...
Andere Länder, andere Sitten...
In Ö ist meines Wissens die Style- Ausstattung die Beste, und nicht die Premium, wie bei uns.
In der Schweiz hat Hyundai die Ausstattungsvarianten gleich anders benannt.

Auf den Bildern sieht man auch die äusseren Akzente wurden in Silber gehalten
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wie ich das in den ganzen Videos mitbekommen habe, hat der Ioniq Electric in UK bei allen Außenfarben innen die kupferfarbenen Akzente. :?

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Es hieß doch zu Anfang, Phoenix Orange hat die graue Nase und silberne Akzente im Interieur?
Aber auf dem Bild vom IONIQ Elektro Phoenix Orange ist das innen in bronze?l
Die Electric haben innen bronze als Akzenfarbe bei den Metallapplikationen und die Hybride haben chromfarbene Akzente, soweit ich weiß.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Diese Kombinationen gibt es bei uns. Orange "Unterlippe" unterm Kühler bedeutet, orange Innenraum-Akzente:
Bildschirmfoto 2016-12-30 um 13.05.24.png
Und es sind keine silbernen Innenraum-Akzente, sondern weiße! Diese gibt es im blauen, orangen und gelben Ioniq EV.

Noch ein paar Orange-Bilder:
Bildschirmfoto 2017-01-27 um 17.36.09.png
Bildschirmfoto 2017-01-27 um 17.35.53.png

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Ah also ist das eh leicht von aussen zu erkennen.
Innen also weiß :)
Sieht sicher auch cool aus
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Ich habe mich für blau als Basis entschieden. Bis vor kurzem habe ich noch über organge nachgedacht - aber ich nehme das eher als rotbraun, denn als orange war. Ein wirklich knackiges orange wäre mein Favorit gewesen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag