Hyundai Modellbroschüren - Wann wieder online?

Re: Hyundai Modellbroschüren - Wann wieder online?

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja wurde es, und dass angeblich auch der Akku (softwaremäßig) ein bisschen aufgebohrt werden sollte, also etwas mehr aus der Reserve freigegeben wird und einige wenige Kilometer mehr Reichweite dadurch. Von beidem hab ich aber schon länger nichts mehr gehört und in den vorliegenden Unterlagen auch keinerlei Hinweise darauf entdecken können.

Vielleicht bezogen sich manchen Angaben auch schon auf das "große Update" (MJ2019) das ja ab Frühjahr 2019 produziert werden soll (inkl. größerem Akku und dezenten optischen Anpassungen)?
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag