Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Jürgen Sangl kannst du zur Not auch per PN hier übers GE-Forum erreichen.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
biker4fun hat geschrieben:Jürgen Sangl kannst du zur Not auch per PN hier übers GE-Forum erreichen.
Auch schon versucht ;)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
Telefonisch wäre noch eine Option...Er ruft dann zuverlässig zurück! :)
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Ioniqle
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:34
read
@benwei
Mir gehts ähnlich, nicht nur von Jürgen Sangl auch andere Händler antworten nicht oder eher "lustlos".

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Jürgen Sangl scheint im Moment sehr eingespannt zu sein - ich warte auch auf ein Angebot...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Fossilbär hat geschrieben:Jürgen Sangl scheint im Moment sehr eingespannt zu sein - ich warte auch auf ein Angebot...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Glaube ich gern. Meine erste Anfrage datiert aus Mitte April... da wär ein Drittel der Wartezeit aufs Auto schon rum ;)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
Warte ebenso auf ein Angebot dieses Autohauses.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
Nasenmann hat geschrieben:Warte ebenso auf ein Angebot dieses Autohauses.
Ist es bei anderen Autohäusern auch so? Würd auch sagen, einfach anrufen bei dringenden Themen, unwichtiges kann man ja dann noch per email klären.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
Angebote werden sehr ungern, also eher gar nicht, per eMail verbreitet. Wobei mich das bei einem AH der eh mit am günstigsten ist dann schon wundert. Vllt. ist ihm die Warteliste schon zu lang. ;-)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich kann noch das AH Niederdorf in Hameln empfehlen. Dort haben wir vorgestern unseren IONIQ bestellt.
Herr Malte Brieger ist der Ansprechpartner für den IONIQ Elektro. Er wirkte sehr motiviert und informiert was den IONIQ angeht.
AH Niederdorf GmbH
Herr Malte Brieger
Scheckfeldweg 2
31789 Hameln
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag