Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
Auch wenn es lange gedauert hat und vielleicht nicht alle perfekt ist, möchte ich dennoch das Autohaus Rehder für die Liste anmelden:

Die befinden sich in 24119 Kronshagen, quasi ein Stadtteil von Kiel.
Sie haben einen Ioniq Electro in Blazing Yellow. Ausstattung weiß ich gerade nicht.
Auf Nachfrage wurde eine Lieferzeit von 4 Monaten genannt. Angesichts anderer Berichte hier halte ich das für optimistisch, aber das wird man dann individuell sehen. Ob sie was im "Vorlauf" haben, weiß ich nicht.
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Jan0815
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 19:29
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,

Gebr. Schumann GmbH
Gerhardstraße 9
66115 Saarbrücken

ein Vorführwagen ist vorhanden und man ist wohl sehr an dem Thema interessiert.

Tschüß Jan
Peugeot e-208 GT Pack in blau seit 08/21

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
AH Stark in 38154 Königslutter hat einen Vorführer in Premium-Ausstattung, Blazing Yellow

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245538424

Hyundai IONIQ Premium Elektro Leder Navi Alu
Erstzulassung: 05/2017
Kilometer: 3.000 km
Kraftstoffart: Elektro

Preis: 30.980 €
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Autohaus Hammer in Radebeul haben zwar Ioniqs da, besonders hilfreich sind die aber nicht. Hab bis heute noch nicht das versprochene Angebot bekommen und weder das Auto wurde groß erklärt noch gefragt ob es mir gefallen hat. Würde da kein Auto kaufen....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:
Preis: 30.980 €
Für einen Gebrauchten finde ich ganz schön teuer. Im Grunde kriegst, ok, nicht sofort, für den gleichen Preis inkl. Umweltbonus einen Neuen (egal ob Süddeutschland (Sangl), Ruhrpott (Darmas), Niedersachsen soll laut APL ein günstiger Händler sein.

Oh. Lese gerade, auch nicht sofort verfügbar, da der Umweltbonus das AH wohl abgegriffen hat.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Auch, wenn ich nicht dort bestellt habe, mache ich mal Werbung.

Autohaus Hillebrand
Frankfurter Weg 38
33106 Paderborn

bzw.
Zinsdorfer Weg 8
33181 Bad Wünnenberg

Ein Vorführer in Style Ausstattung in Aurora Silver ist für Probefahrten vorhanden. Man sollte einen Termin ausmachen, da sich beide Standorte den Vorführer teilen.

Kontakt (in Paderborn zumindest) war sehr nett. Ich hätte gerne dort bestellt, die Lieferzeiten haben mich aber abgeschreckt, da sie nichts im Vorlauf hatten.
In den letzten Wochen haben sie die Werbung stark ausgebaut mit Ioniq Fahnen etc. Schade, dass sie erst so spät auf den Zug aufgesprungen sind.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
Wer noch keine Gelegenheit für eine Probefahrt hatte oder vom Händler einen "Kilometerdeckel" bekommen hat, hätte demnächst bei uns die Möglichkeit, das Auto mit uns mal auf einer längeren Tour zu testen.

Ich habe im Marktplatz mal zwei IONIQ-Überführungen ausgeschrieben.

http://www.goingelectric.de/forum/markt ... 25195.html
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Habe am 1.6.2017 einen Ioniq beim Autohaus am Hafen in Hanau probefahren können. Habe ihn am Morgen abgeholt und musste ihn vor Ladenschluss um 18.30 Uhr wieder zurückbringen. Der Ioniq war voll aufgeladen und es lagen alle Kabel bei. Es handelte sich um einen weißen Premium.

Autohaus am Hafen
Kinzigheimer Weg 98
63450 Hanau

In der Regel sind hier kaum Parkplätze vorhanden. Auf Nachfrage nach einem Preis, bekam ich für den Premium ohne Schiebedach 36.000 € genannt. Kein weiteres entgegenkommen oder auch nur eine Andeutung von: "Hier geht noch was". Einfach nur plump 2.000 € unter dem Listenpreis.
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Ufo1977
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 15:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und 2.000 Euro unter dem Listenpreis sind ja auch nur der Herstelleranteil am Elektrobonus, wobei der meines Wissens sogar auf den Nettopreis abgeht, oder?

Das wäre dann schon ein bisschen wenig...
Volty hat geschrieben:Habe am 1.6.2017 einen Ioniq beim Autohaus am Hafen in Hanau probefahren können. Habe ihn am Morgen abgeholt und musste ihn vor Ladenschluss um 18.30 Uhr wieder zurückbringen. Der Ioniq war voll aufgeladen und es lagen alle Kabel bei. Es handelte sich um einen weißen Premium.

Autohaus am Hafen
Kinzigheimer Weg 98
63450 Hanau

In der Regel sind hier kaum Parkplätze vorhanden. Auf Nachfrage nach einem Preis, bekam ich für den Premium ohne Schiebedach 36.000 € genannt. Kein weiteres entgegenkommen oder auch nur eine Andeutung von: "Hier geht noch was". Einfach nur plump 2.000 € unter dem Listenpreis.
BMW i3 (94Ah) Suite - seit 20.10.2017

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
benwei hat geschrieben:AH Stark in 38154 Königslutter hat einen Vorführer in Premium-Ausstattung, Blazing Yellow
Ich bin diesen Vorführer nun in der letzten Woche selbst auch mal gefahren. Premium ist doch irgendwie nochmal eine andere Nummer als Style... :D
Fachsimpelei mit dem Verkäufer inklusive, allerdings war noch anderweitig Kundschaft zu einer Verbrenner-Auslieferung da, so dass wir keine Gelegenheit hatten, finanziell ins Detail zugehen.

Leider ist nach der Probefahrt der Kontakt seitens Händler noch nicht wieder aufgenommen worden. Auf meine E-Mail vom selben Abend mit ergänzenden Informationen zu einem Angebotswunsch wurde nicht reagiert.

Mittlerweile frage ich mich, ob das an mir oder meinem Mailaccount liegt - denn auch aus Landsberg habe ich nach mittlerweile vier Mailanfragen genau Null Antworten. :doof:
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag