Hyundai Ioniq "Design Ideen"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Lackierung der Front inkl. Mpntagearbeiten € 395,-, Heck das gleiche.
Folierung Front: € 250,-
Folierung Heck ist wegen der "Rippen" nicht möglich
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Bei den Lackierungskosten heutzutage bin ich bei U400,- Euro doch etwas überrascht. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Sieht toll aus. Sobald der erste Blaue mit blauer Front fertig ist, bitte auch unbedingt ein Foto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ioniq electric vFL Premium

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

drilling
read
St3ps hat geschrieben:Vermutlich mittleren bis hohem 3-stelligem Betrag (gefühlt eher höheren).
Nö, das Lackieren der grauen Schnauze des Ioniqs sollte unter 100 Euro kosten, ich habe mir gerade eine Felge meines Verbrenners neu lackieren lassen und das hat 50 Euro gekostet (bei einem örtlichen KFZ-Lackierbetrieb), eine ganze Tür (inkl. Reparatur/ausbeulen einer Delle) 350 Euro.

Die Preise die Sangl erwähnt finde ich eher hoch.

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • bobgee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:55
  • Wohnort: Bamberg
read
drilling hat geschrieben:Nö, das Lackieren der grauen Schnauze des Ioniqs sollte unter 100 Euro kosten, ich habe mir gerade eine Felge meines Verbrenners neu lackieren lassen ...
Ioniq hat geschrieben:inkl. Montagearbeiten
Die Felge bringst Du zum Lackierer und fertig.
Die Front muss man erst ausbauen und unter in Front ist das Lidar ("Radar"), einbauen, Handhabungsgebühr.
Ich fahre ein BAEV (BAttery Electric Vehicle) - Kennzeichen: BA-EV ###E

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • bobgee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:55
  • Wohnort: Bamberg
read
Ich überlege, bei meinem Weißen die Schnauze weiß lackieren zu lassen, da die Folienfarbe nicht zu Polar White passt.
Ich fahre ein BAEV (BAttery Electric Vehicle) - Kennzeichen: BA-EV ###E

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

drilling
read
bobgee hat geschrieben:Die Front muss man erst ausbauen und unter in Front ist das Lidar ("Radar"), einbauen, Handhabungsgebühr.
Das rechtfertigt aber keine 400 Euro, wie gesagt für eine ganze Tür habe ich 350 Euro gezahlt, inkl. ausbeulen einer Delle.

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • bobgee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:55
  • Wohnort: Bamberg
read
Oder - könnte bitte einer der Photoshop-Experten, die Folie von diesem
Bild
(von https://hyundaizubehoer.de/epages/cd615 ... 9999Z01550)
in weiß einfärben?
In schwarz oder dunkelgrau?
Und in der Größe variieren? Z. B. etwas über das "H" nach oben ziehen sodass der graue Rand oben so hoch wie unten ist.

Bescheuerte Idee von Hyundai, ein Gittermuster anzubieten. Ich muss mein E-Auto nicht einem Verbrenner ähnlicher machen. :x

Gut, dass ein ein Smile andeutet - besser als der traurige Mund vom Ford
Bild.
Ich fahre ein BAEV (BAttery Electric Vehicle) - Kennzeichen: BA-EV ###E

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Jürgen gibt es die Kunstoffront auch einzeln als Ersatzteil? Wenn ja was kostet diese und wie ist die Artikelnummer?

Gruß
Tino
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mal aus FB übernommen
Dateianhänge
19959374_576306276091777_1312777481982656312_n.jpg
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag