Hyundai Ioniq "Design Ideen"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Aber nicht Papa-Schlumpf :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
SvenWal hat geschrieben:Ich frage mich, wie wohl die in blauer IONIQ aussähe, wenn alle grauen Flächen weiß statt grau wären. Erste Versuche mit Bildbearbeitung waren vielversprechend, aber meine künstlerischen Fähigkeiten sind einfach zu bescheiden.

Jemand mit mehr Talent mal malen...?
Schau mal auf Seite 7: http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 27-60.html
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Also ich muss sagen, dass könnt mir gefallen aber sicher nicht so einfach umsatzbar. Räder schwarz lackieren und Front anpassen. Dadurch wirkt die Haube weiter herunter gezogen. Gefällt mir echt gut. Man kann bald sagen Tesla Like :-) Die Form könnte der Aufkleber aus dem Zubehör vorgeben. https://hyundaizubehoer.de/epages/cd615 ... 999Z-01550

Jeh länger ich drauf schau um so "Geiler" find ichs. das schaut echt fett aus :-)
Dateianhänge
Tuning001.jpg
Zuletzt geändert von Ernesto am Mi 5. Jul 2017, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Hübsche Idee - aber der "Kühlergrill" ruiniert es für mich. Ich finde es ja gerade schön, dass der IONIQ vorn geschlossen ist.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Wenn es gut aussieht, ist es egal ob geschlossen oder nicht. Aber der weiße da oben sieht so nicht gut aus. Sogar noch schlechter als das Original. ;)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Nach fast 7000km auf dem Tacho gab es mal ne Kleinigkeit zur optischen Verschönerung.

BildBildBildBildBildBildBildBild

Ich finde die sehen etwas eleganter aus. Schimpfen sich Denzentofix 460 und waren garnicht so teuer.

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ähm was ist anders? Was hats du gemacht? Kann nichts sehen, was anders ist als Original? (*.*bin ich Blind?*,:)(
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Die Nummernschildhalter :) Ich musste allerdings auch zweimal schauen...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Kennzeichenhalter sind geändert, und der "Klotz" vorn wurde entfernt... gefällt mir gut !
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Wie Ploep geschrieben hat. Ich dachte das fällt mehr auf. Vielleicht auch erst beim zweiten Mal hinsehen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag