Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

USER_AVATAR
read
Jürgen Sangl vom Autohaus Sangl hat mir den IONIQ Electric letztes Wochenende für den Tag der Elektromobilität in Freising zur Verfügung gestellt. Ich konnte den Wagen schon am Freitag abholen und ausgiebig testen. Vorab wurden schon viele Leute besucht und mitgenommen; am Sonntag (Tag des Events) war der IONIQ dann nur noch in Bewegung. Non-stop wurde er Probe gefahren und war der heimliche Star des Tages. Die Leute waren restlos begeistert, einfach toll. :)

Auch ich bin nach wie vor sprachlos – was für ein unglaublich gutes Auto! :shock:

Die Fotos zur Probefahrt hier auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/jayuny/al ... 0494549780
Dateianhänge
DSC_5590.jpg
IONIQ am SteinCenter in Freising
Podcaster bei CLEANELECTRIC http://cleanelectric.de
T-Shirts und Hoodies mit stylischen Elektroauto-Designs http://www.elektromerch.de
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Für meinen Geschmack etwas zu viel Bildbearbeitung, man kann sich die Farbe schlecht vorstellen.
Aber just my 2 cent.
Regnet's im Mai ist der April vorbei.

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
:-o Verdammt gute Fotos ! Sehr coole Perspektiven.

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Einiges Gutes dabei. :thumb: :applaus:
Bei den nightshots gefallen ein paar wirklich gut.

Tipp zu den letzten 3 Fotos: immer auch die ganze Umgebung im Blick behalten. Lieber 10 Minuten warten, bis sich wirklich alle Personen verkrümelt haben, auch wenn sie nur klein im Hintergrund sind. Macht einen großen Unterschied. Ausreden ala "da war immer irgendwo Jemand" zählen fast nie. ;) Ist immer nur eine Frage der Geduld und der Aufmerksamkeit. Für ein paar Sekunden ist doch mal niemand da und dann muss man am Auslöser sein ...
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

USER_AVATAR
read
eIsNext hat geschrieben:Ausreden ala "da war immer irgendwo Jemand" zählen fast nie. ;) Ist immer nur eine Frage der Geduld und der Aufmerksamkeit. Für ein paar Sekunden ist doch mal niemand da und dann muss man am Auslöser sein ...
Danke für dein Feedback! Normalerweise achte ich da sehr drauf. In diesem Fall war leider gar keine Zeit mehr, der Wagen musste zurück nach Landsberg. Die Alternative wäre gewesen, keine Fotos zu machen ;)
Podcaster bei CLEANELECTRIC http://cleanelectric.de
T-Shirts und Hoodies mit stylischen Elektroauto-Designs http://www.elektromerch.de

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ah jetzt weis ich auch, warum am 01.04. ein Verbrauch von 18 kWh in der Verbrauchsliste standen. Hatte mich am Montag bei meiner Probefahrt schon gewundert und am 02.04. Standen auch was von 15,4 drin......
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Die Rücklichter entschädigen fast für die graue Nase, die gefallen mir viel besser als die vom Hybrid :)
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag