Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Dai hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:
Dai hat geschrieben:mein Tipp bei einem blauen Style ist es auf Premium zu wechseln ;)
Ein "Tipp" ohne eine Begründung wird niemanden überzeugen.
Die Begründung ist das ein Premium in blau deutlich schneller kommt als ein Style in blau, wieso weiß niemand außer Hyundai, ist aber so.
Das kann ich leider nur bestätigen. Mein blauer Style wurde noch nicht gebaut und der 10 [Edit: 20!] Tage nach mir (im gleichen AH) bestellte blaue Premium ist schon seit Anfang April auf dem Schiff. :?

LG - MajorAn
Zuletzt geändert von MajorAn69 am Mo 30. Apr 2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Womöglich ist beim Premium die Marge höher?
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
AndreR hat geschrieben:Womöglich ist beim Premium die Marge höher?
Mit Sicherheit. Hab ich auch schon dran gedacht. Honi soit qui mal y pense :twisted:
Ich hab aus Verfügbarkeitsgründen ebenfalls nen Premium genommen, obwohl ich doch lieber Stoffsitze hätte - tja :lol:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Dann kann ich ja doch noch hoffen dass es nicht ganz so lange dauert da ich einen blauen Premium mit Schiebedach bestellt habe
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
e-wibeau hat geschrieben:
AndreR hat geschrieben:Womöglich ist beim Premium die Marge höher?
Mit Sicherheit. Hab ich auch schon dran gedacht. Honi soit qui mal y pense :twisted:
Ich hab aus Verfügbarkeitsgründen ebenfalls nen Premium genommen, obwohl ich doch lieber Stoffsitze hätte - tja Bild
Ich wollte auch lieber Stoffsitze Bild
Dafür will ich die Sitzlüftung nicht mehr missen, das ist genialer Luxus. Für das Feature allein hätte ich den Aufpreis gezahlt Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Dai hat geschrieben:Ich wollte auch lieber Stoffsitze Bild
Dafür will ich die Sitzlüftung nicht mehr missen, das ist genialer Luxus. Für das Feature allein hätte ich den Aufpreis gezahlt Bild
Na dann bin ich gespannt :danke:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Elektroauto-Ioniq-weiss-1024.jpg
Heute endlich abgeholt . habe ganze 13 Tage warten müssen! Das war schon lang, ich weiss gar nicht wie man das 12 Monate aushält. Es gibt also immer noch Händler die können sofort liefern. Ich glaube es sind noch immer noch unverkaufte da!

Bestellt am 17.4.2018
Abholung am 30.4.2018
Lieferzeit 13 Tage

Gefällt mir real noch besser als auf den Bildern. Ich habe mich übrigens auch für Stoffsitze entschieden, musste daher leider Style nehmen. Wäre leder nicht gewesen hätte ich gerne Premium genommen.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
War bei uns das Selbe. Mittlerweile kann man Premium aber ja auch ohne Sitzpaket bestellen. Da müssten dann auch die Stoffsitze drin sein.

Erzählst du, um welches Autohaus es geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Utty hat geschrieben:War bei uns das Selbe. Mittlerweile kann man Premium aber ja auch ohne Sitzpaket bestellen. Da müssten dann auch die Stoffsitze drin sein.

Erzählst du, um welches Autohaus es geht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hatte ich schon man in dem Thread genannt - ich möchte ungern merhrfach als das Autohaus nennen weil das sonst nach Spam aussieht. Ich will wirkllich keine Werbung machen, ich bekomme keinen Cent dafür - das kann ich versichern! Fragt also per PM an wenn Ihr den Beitrag mit dem Autohaus nicht findet.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
EAFan: Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück! :thumb:
Utty hat geschrieben:War bei uns das Selbe. Mittlerweile kann man Premium aber ja auch ohne Sitzpaket bestellen. Da müssten dann auch die Stoffsitze drin sein.
Ist doch erstaunlich, wie immer wieder neue Legenden entstehen, obwohl man einfach im Konfigurator nachsehen könnte :lol:

Bild

In Worten: Premium (in D) nach wie vor nur mit Ledersitzen, das Sitzpaket ist aus der Standard-Premium-Ausstattung rausgegliedert worden und bietet Sitzbelüftung vorn und Sitzheizung hinten auf den äußeren Plätzen jetzt nur noch gegen (weiteren) Aufpreis. Vorher war beides Serie beim Premium, inklusive der Lederpolster, die ja jetzt noch Premium-Serie sind. Teilleder, also teils Kunstleder natürlich, ist dort auch angegeben. Jenes "Sitzpaket" sind die beiden leeren Options-Kästchen oben rechts.

So, hab ich meine Präzisierungswut mal wieder austoben können :old:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag