Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
link789 hat geschrieben:habe am 10.3. bei Sangl bestellt, der gute mann hatte alle hände voll zu tun - waren 3 abholer da :D echt klasse, hatte gleich die gelegenheit sich noch ein wenig auszutauschen mit anderen e-mobilisten.

und das allerbeste ist, dass auto ist schon aufm schiff :D
Wie geht das ? Das läuft ja jetzt auf einen Rekord in der kürzesten Lieferzeit hinaus ? Erkläre bitte mal.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Bei mir steht Produktion auf rot und Verschiffung grün mit Sternchen weiß jemand was das bedeutet
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

link789
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 20:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
naja er hatte da wohl schon ne bestellung zu dem auto aber keinen käufer wenn ich das richtig verstanden hab. ich konnte natürlich kein schiebedach oder sitzpaket mehr rein oder raus-konfigurieren :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mrx8119
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:03
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Feivel hat geschrieben:Bei mir steht Produktion auf rot und Verschiffung grün mit Sternchen weiß jemand was das bedeutet
das gleiche Phänomen bei mir. Die rote Produktion wird sich jetzt jeden Tag mit verschieben bis es endlich produziert ist. Warum die Verschiffung dabei grün mit Sternchen bleibt kann ich mir nur über fehlerhafte System-Aktualisierung erklären.
IONIQ Premium in Blau o. SD -- Bestellt 13.06.2017 -- Abgeholt am 5.5.2018 -- Abgegeben 2021
IONIQ 5 72kW RWD UNIQ Grau Matt -- Bestellt 19.05.2021-- Gebaut 12.08.2021 -- Abgeholt 08.10.2021

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
link789 hat geschrieben:naja er hatte da wohl schon ne bestellung zu dem auto aber keinen käufer wenn ich das richtig verstanden hab. ich konnte natürlich kein schiebedach oder sitzpaket mehr rein oder raus-konfigurieren :D
Hallo link,

Welche Farbe und Ausstattung hattest Du denn bestellt?
Habe auch noch die Hoffnung, dass meiner im April kommt. Hatte ( ich meine es war auch in diesem Thread) gelesen, dass jemand seinen weißen Premium (nach mir bestellt) auch im April erhalten soll. Ich hoffe einfach mal, dass meiner auch auf diesem Schiff dabei ist :)
Das Warten ist schon wirklich anstrengend, auch wenn zum Glück schon der größte Teil rum ist.
Habe schon alle wichtigen Ladekarten (Vattenfall, Maingau, TNM) bestellt. Ich hoffe, dass es bald so weit ist.

An alle ehemaligen und noch aktuell Wartenden:

Wie habt ihr Euch die Zeit bis zur Auslieferung vertrieben? Habe mittlerweile schon alles mögliche an Literatur und Videos, Facebookgruppen und in dem Forum hier gelesen und gesehen :D

Viele Grüße
Paul
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Meine Blog Videos auch

https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZ ... jX1cN4L5ig
Na klar. Habe mir schon viele deiner Videos angesehen :D
Die gefallen mir sehr gut :thumb:
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

link789
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 20:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
hey Paul,
habe premium in blau, mit sitzpaket und ohne schiebedach bestellt =)

...ich hab noch keine einzige ladekarte x.x muss ich mich mal drum kümmern, wer weiß wann er da ist :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
link789 hat geschrieben:hey Paul,
habe premium in blau, mit sitzpaket und ohne schiebedach bestellt =)

...ich hab noch keine einzige ladekarte x.x muss ich mich mal drum kümmern, wer weiß wann er da ist :D
Danke Dir für die Rückmeldung. Das stimmt mich zumindest positiv, dass meiner dann hoffentlich auch dabei ist, weil ich kurzfristig überlegte, die Farbe zu wechseln. Dies war im Februar. Damals meinte Herr Sangl aber, dass es sich nicht lohnen würde, auf eine andere Farbe zu wechseln (hatte mit Blau und Schwarz geliebäugelt), da die wohl auch nicht früher als Weiß ankommen würden.

Viele Grüße
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ihr glücklichen Sangl Besteller, Ihr wisst doch garnicht was "Warten" bedeutet! :-P
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag