Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 818 Mal
  • Danke erhalten: 447 Mal
read
Danke für die Glückwünsche zu unserem 'Schwarzen Ionnie'. :)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Hey,

grade mit meinem Verkäufer gesprochen. Der sagte das der Produktionstermin schon seit einigen Wochen grün hinterlegt auf dem 08.03. steht. Bestellt habe ich im November. Demnach wäre die lieferung am 17.05. Falls es wirklich dabei bleibt (erwar bisher immer sehr pesimisitsch, diesmal glaubt er das sie es ernst meinen :-)) wäre die Wartezeit "nur" 6 Monate.
Fände ich ganz gut.....
In zwei Wochen sollten wir es wissen.

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wie kann der Produktionstermin in der Zukunft liegen? Glaub mir, da stimmt was nicht ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Graysolid hat geschrieben:Hey,

grade mit meinem Verkäufer gesprochen. Der sagte das der Produktionstermin schon seit einigen Wochen grün hinterlegt auf dem 08.03. steht. Bestellt habe ich im November. Demnach wäre die lieferung am 17.05. Falls es wirklich dabei bleibt (erwar bisher immer sehr pesimisitsch, diesmal glaubt er das sie es ernst meinen :-)) wäre die Wartezeit "nur" 6 Monate.
Fände ich ganz gut.....
In zwei Wochen sollten wir es wissen.

Gruß

...auf eine solche Aussage würden ich noch nicht einmal eine Pfifferling setzen! :-) Da kann auch einer behaupten das es im Sommer kälter als im Winter ist. Da haben wir wir hier ja schon genug ERfahrungen gesammelt :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

HyundaiPlugin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 20. Nov 2017, 22:30
read
Hallo,
so nach langen Überlegen und Informieren 8-) habe ich einen Blauen Ioniq Premium bestellt, bei Darmas Recklinghausen.LZ soll 6 Monate sein.
Freu mich schon.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Plugin? Oder EV?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
yukon61@2013 hat geschrieben:
Graysolid hat geschrieben:Hey,

grade mit meinem Verkäufer gesprochen. Der sagte das der Produktionstermin schon seit einigen Wochen grün hinterlegt auf dem 08.03. steht. Bestellt habe ich im November. Demnach wäre die lieferung am 17.05. Falls es wirklich dabei bleibt (erwar bisher immer sehr pesimisitsch, diesmal glaubt er das sie es ernst meinen :-)) wäre die Wartezeit "nur" 6 Monate.
Fände ich ganz gut.....
In zwei Wochen sollten wir es wissen.

Gruß

...auf eine solche Aussage würden ich noch nicht einmal eine Pfifferling setzen! :-) Da kann auch einer behaupten das es im Sommer kälter als im Winter ist. Da haben wir wir hier ja schon genug ERfahrungen gesammelt :-)
Naja was will mann machen. Er hat bisher immer nur die Aussage getroffen 10-12 Monate lieferzeit. Zu diesen Konditionen habe ich im November bestellt. Er hat mir lediglich mittgeteilt das es eine veränderung im SYstem gibt. Diese Änderung hat er als positiv bewertet. Natürlich mit dem nebensatz „bei Hyundai weiß man das aber nie so genau“.
Ich für meinen Teil freu mich wenns früher ist. Wenn nicht auch gut. Hab ja noch meinen Fahrbaren untersatz.....

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 818 Mal
  • Danke erhalten: 447 Mal
read
HyundaiPlugin hat geschrieben:Hallo,
so nach langen Überlegen und Informieren 8-) habe ich einen Blauen Ioniq Premium bestellt, bei Darmas Recklinghausen.LZ soll 6 Monate sein.
Freu mich schon.
Lt. mobile hat er noch einen schwarzen Premium in Recklinghausen...
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben:
HyundaiPlugin hat geschrieben:Hallo,
so nach langen Überlegen und Informieren 8-) habe ich einen Blauen Ioniq Premium bestellt, bei Darmas Recklinghausen.LZ soll 6 Monate sein.
Freu mich schon.
Lt. mobile hat er noch einen schwarzen Premium in Recklinghausen...
Ich vermute einen Fehler in dem Inserat. Das ist der Preis für Bestellfahrzeuge - die kürzlich noch vohandenen sofort lieferbaren Premium lagen 1.000 Euro höher (hab einen gekauft). Meiner Kenntnis nach sind die alle verkauft - Anfang der Woche verschwand der letzte weiße bei Mobile. Aber Nachfragen kostet ja nix.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Graysolid hat geschrieben:
yukon61@2013 hat geschrieben:
Graysolid hat geschrieben:Hey,

grade mit meinem Verkäufer gesprochen. Der sagte das der Produktionstermin schon seit einigen Wochen grün hinterlegt auf dem 08.03. steht. Bestellt habe ich im November. Demnach wäre die lieferung am 17.05. Falls es wirklich dabei bleibt (erwar bisher immer sehr pesimisitsch, diesmal glaubt er das sie es ernst meinen :-)) wäre die Wartezeit "nur" 6 Monate.
Fände ich ganz gut.....
In zwei Wochen sollten wir es wissen.

Gruß

...auf eine solche Aussage würden ich noch nicht einmal eine Pfifferling setzen! :-) Da kann auch einer behaupten das es im Sommer kälter als im Winter ist. Da haben wir wir hier ja schon genug ERfahrungen gesammelt :-)
Naja was will mann machen. Er hat bisher immer nur die Aussage getroffen 10-12 Monate lieferzeit. Zu diesen Konditionen habe ich im November bestellt. Er hat mir lediglich mittgeteilt das es eine veränderung im SYstem gibt. Diese Änderung hat er als positiv bewertet. Natürlich mit dem nebensatz „bei Hyundai weiß man das aber nie so genau“.
Ich für meinen Teil freu mich wenns früher ist. Wenn nicht auch gut. Hab ja noch meinen Fahrbaren untersatz.....

Gruß
@ Graysolid: ...ich drück Dir die Daumen das es klappt :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag