Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Major_Carstoph
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 12:30
  • Wohnort: Landkreis Göppingen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielen Dank Michael,

Ich hoffe das deine Orange hoffentlich bald kommt. Einen Trend würde ich auch nicht kaufen. Er hat zwar auch seine Daseinsberechtigung aber, alleine die fehlende Wärmepumpe war für mich schon ein KO Kriterium.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Orange. Du siehst es ja bei mir das es manchmal doch plötzlich schnell gehen kann.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Schwarz mit Schiebedach
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

LtSpock
read
Meiner ist jetzt in den Bestand gebucht und soll in 2-3 Wochen angeliefert werden.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
LtSpock hat geschrieben:Meiner ist jetzt in den Bestand gebucht und soll in 2-3 Wochen angeliefert werden.
Weißt Du wann er in Bremerhaven sein sollte?
Wenn es laut System der 3.1. war, dann kann ich bei meinem Händler vorsichtig nachfragen. Bild

Ansonsten warte ich noch bis Ende der Woche.

Gruß,
OlSvSe


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hab heute bei meinem Händler angerufen um mich zu erkundigen, ob meinet evtl. schon in Bremerhaven steht.
Die Antwort war: "Nein, der steht schon in Filderstadt."

Da war ich schon perblex.

Jetzt muss ich schnell alles Fertig machen damit ich ihn abholen kann.
Wird anfang nächster Woche passiern.

Gruß,
OlSvSe
:tanzen: :tanzen: :hurra: :hurra: :clap: :clap: :tanzen: :tanzen:
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

LtSpock
read
Kia hat nun auf der CES den Niro EV mit 150kw Leistung und 64kwh Akku angekündigt. Preise gibt es noch nicht. Aber da kommt an schon ins Grübeln...

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jueli
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 1. Jun 2017, 19:37
  • Wohnort: Seggebruch
read
Mein Händler rief mich gestern an und sagte, dass mein schwarzer Premium bei ihm vor der Tür steht.

Er muß noch zugelassen werden und bekommt Winterreifen ...

Ich hole ihn nächste Woche ab :) :D :D :D :D

@chilobo: du bekommst dann auch Produktions- und Lieferdatum. Ich war gestern zu überrrascht, um danach zu fragen :geek:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
LtSpock hat geschrieben:Kia hat nun auf der CES den Niro EV mit 150kw Leistung und 64kwh Akku angekündigt. Preise gibt es noch nicht. Aber da kommt an schon ins Grübeln...
Nicht ganz - ich habs auch gedacht.
Kia hat den Niro EV CONCEPT (!) vorgestellt und meine Quellen berichten, dass das mit der 64 kWh Lithium Polymer Batterie leider nicht so sein wird.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass sie die NCM811er Technologie haben.
Der IONIQ hat ja NCM111 und ZOE/Ampera E - und vermutlich auch KONA EV (was dann bitter wäre) haben die NCM622er Technologie.

811 wäre ideal.
64 kWh sind brutto - wie bei KONA und Leaf 2 - und meinen 60 kWh netto wie beim Ampera e eben auch :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3766
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 740 Mal
read
Ich habe gerade ein gutes Angebot von meinem örtlichen Händler erhalten. Allerdings namentlich für Gewerbetreibende. Gibt es für mich daraus Nachteile ?
(evtl. Andere Garantiebedingungen) Oder was ist der Antrieb von Hyundai für Gewerbetreibende extra Rabatt anzubieten?
PS: in der Beschreibung eines angebotenen Vermietfahrzeuges stand die Bemerkung, dass man innerhalb des ersten Jahres die Garantie noch auf den vollen Leistungsumfang für Privatkunden ändern kann.

Gewerbetreibende sind viele hier schon durch den Betrieb einer eigenen Solaranlage? Oder gibt es hier wieder begriffliche Feinheiten zu beachten?
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Gewerbe gilt bei Hyundai erst ab einem nachgewiesenem Jahresumsatz von 10.000 Euro. Es müsste also schon eine ziemlich große Photovoltaikanlage sein ;)
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Für Hyundai bist Du als Gewerbetreibender akzeptiert, wenn Du eine Gewerbeanmeldung nachweisen kannst.
Man unterscheidet dann nochmal nach Fuhrparkgröße, ab 10 Fahrzeugen wird es dann richtig interessant.
Aber wer hat die schon. Bei mir als Kleinunternehmer gab es ein Angebot mit 19% Rabatt.
Einschränkungen bei der Garantie gibt es meines Wissens nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag