Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Mr_B
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:59
read
Hallo Liebe IONIQ Freunde....Heute habe ich mich auch Registriert, aber bin schon seit Monaten hier in Forum und lese alles was über Ioniq geschrieben wird.
Ich habe auch einen Ioniq Premium in Schwarz bei AH Sing bestellt, ende Juli. Mir wurde auch gesagt ist aus einer Vorbestellung und die sollten sogar ende September kommen.
Heute nachgefragt ob die überchaubt etwas wiesen...Antwort: leider noch nichts, die hofen in Januar mehr info zu kriegen....
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Sooo,

Heute nochmal beim Händler nachgefragt wie denn der Status vom meinem nun mit Schiebedach Premiumgrauen Ioniq ist.
Er (der Ioniq) kommt am 12.12. am Bremer Hafen an, wird dann wohl die Morning Lisa seien, und könnte mit viel Glück unter dem Christbaum stehen. Falls das so ist was würdet ihr machen, vorausgesetzt man kann dann noch eine Woche warten, würdet ihr noch bis zum 2.1.18 warten mit dem anmelden oder würdet ihr ihn sofort anmelden? Ich denke da an das Erstzulassungsdatum usw.

Gruß
Corrado :D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

creapy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Ioniq kommt sicher nicht im Bremer Hafen an.
Er geht schon 100km nördlich in Bremerhaven von Bord.

Ich würde vermutlich auch gar warten bis 2018.
Bei der langen Lieferzeit kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Meiner soll eh erst Ende Dezember kommen. Von daher wirds bis zur Abholung eh 2018.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Ich würde eher sagen, daß es sich um die Morning Linda handelt. Die Lisa schippert laut Schiffstracker bei Taiwan herum. Die Linda ist vor England unterwegs.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mr_B hat geschrieben:Hallo Liebe IONIQ Freunde....Heute habe ich mich auch Registriert, aber bin schon seit Monaten hier in Forum und lese alles was über Ioniq geschrieben wird.
Ich habe auch einen Ioniq Premium in Schwarz bei AH Sing bestellt, ende Juli. Mir wurde auch gesagt ist aus einer Vorbestellung und die sollten sogar ende September kommen.
Heute nachgefragt ob die überchaubt etwas wiesen...Antwort: leider noch nichts, die hofen in Januar mehr info zu kriegen....
Na, da sind wir jetzt ja schon 3 Leute, die mit den selben Sprüchen bei dem Autohaus ein wenig verar....t wurden. Ich habe auf Nachfrage vor 4 Tagen zur Antwort bekommen, dass im Januar 2 Fahrzeuge kommen, aber mein Auto leiiiider nicht dabei ist.
Hab im Juli bei Sing in Crailsheim bestellt.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

LtSpock
read
Meiner wurde mir auf Nachfrage jetzt für 02/2018 bestätigt. Bin ja mal gespannt...

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akikomii
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Corrado hat geschrieben: was würdet ihr machen, vorausgesetzt man kann dann noch eine Woche warten, würdet ihr noch bis zum 2.1.18 warten mit dem anmelden oder würdet ihr ihn sofort anmelden?
Diese Frage hatte ich auch schon gestellt da mein Händler sagte er Wagen kommt fest Ende Dezember 2017. Meine Entscheidung: Wenn IONIQ schon vor Weihnachten da ist werde ich ihn zulassen, sonst erst in 2018.

grüße

akikomii
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018 | Verkauft 19.11.2021, seit 12/2021 Kia Niro EV

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Welchen Vorteil soll es haben ob Dez. 17 oder Jan. 18 er zugelassen ist? Es wird kein neueres Modell. Bleibt BJ 2017.?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
In keinem Gebrauchtwagenpprtal steht das Baujahr, immer nur die EZ.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
St3ps hat geschrieben:Welchen Vorteil soll es haben ob Dez. 17 oder Jan. 18 er zugelassen ist? Es wird kein neueres Modell. Bleibt BJ 2017.?
Um das geht es nicht, es geht darum ob 2017 oder 2018 erstzulassung ist. Wenn man ihn wieder verkaufen will dann ist es denke ich besser wenn erstzulassung 2018 ist egal welcher Monat.
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag