Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Das mit den Farben ist so eine Sache. Deswegen ist es kein Phoenix Orange bei mir geworden. :D Schade das es damals nicht komplett rot gab. :) Aber beim Blau konnte man nicht viel falsch machen. 8D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Corrado hat geschrieben: Wie hört sich das für euch an ?? Ist ein Schiebedach 500€ mehr wert und weiß einer von euch ob es da den Schwarzen Himmel und die LED´s im Innenraum noch gibt, also wurde da was geändert in Letzter Zeit.

Danke für die Antworten ;)
Mein PHEV hat einen hellen Himmel, das SD bringt dir nicht nur eine zugfreie Be-/Entlüftung sondern ausser LED innen-Licht noch natürliches Licht von oben bzw. jede Laterne oder Parkhausbeleuchtung erhellt deinen Innenraum was alles freundlicher und luftiger erscheinen lässt, besonders wenn du was im Fußraum suchst. ;)
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Geschafft! 8 Monate bzw. 245 Tage Warterei hatten heute um 15 Uhr ein Ende. Wir haben endlich unseren IONIQ. Ein komisches Gefühl – sonst musste ich das Auto immer wieder hergeben, jetzt steht er auf meinem Parkplatz. Irre!
Zuletzt geändert von akg am Mi 22. Nov 2017, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
GW akg und viel Freude am IONIQ. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tongdak
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:10
  • Wohnort: Köln
read
chrisgrue hat geschrieben:
sensai hat geschrieben:Jetzt tauchen immer mehr Bilder von Marine blauen auf.
Du meinst solche? Ist aber schon ein paar Monate alt :mrgreen:

Mir gefällt die Farbe nach wie vor, vor allem mit dem Schwarz vorne/hinten und Scheiben.... der 'Blazing Yellow' hätte mir, in Natura gesehen, auch recht gut gefallen, aber da war der schon fast produziert.
Wird in Österreich eine andere Front ausgeliefert? Auf dem Bild sieht das Schwarz eher glänzend aus wie bei der US Version, oder hast du es tauschen lassen? Schwarz lackieren oder folieren lassen? Btw - weiß jemand, ob die US Front auf die EU Version passt? Den Preis fände ich auch interessant, zumindest sehe ich das als eine interessante Alternative zu unserem Mattgrau.
현대 아이오닉 일렉트릭 화이팅! :D
Noch nix bestellt, z. Zt. YouTube Glotzer.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
akg hat geschrieben:Geschafft! 8 Monate bzw. 245 Tage Warterei hatten heute um 15 Uhr ein Ende. Wir haben endlich unseren IONIQ. Ein komisches Gefühl – sonst musste ich das Auto immer wieder hergeben, jetzt steht er auf meinem Parkplatz. Irre!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Man sieht wie aufgeregt du sein musst...die 3 Zeilen schon 2* geändert :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Tom_N hat geschrieben: Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Man sieht wie aufgeregt du sein musst...die 3 Zeilen schon 2* geändert :mrgreen:
Ja, das Hirn war mal wieder schneller als die Finger. :lol:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tongdak hat geschrieben:
chrisgrue hat geschrieben:
sensai hat geschrieben:Jetzt tauchen immer mehr Bilder von Marine blauen auf.
Du meinst solche? Ist aber schon ein paar Monate alt :mrgreen:

Mir gefällt die Farbe nach wie vor, vor allem mit dem Schwarz vorne/hinten und Scheiben.... der 'Blazing Yellow' hätte mir, in Natura gesehen, auch recht gut gefallen, aber da war der schon fast produziert.
Wird in Österreich eine andere Front ausgeliefert? Auf dem Bild sieht das Schwarz eher glänzend aus wie bei der US Version, oder hast du es tauschen lassen? Schwarz lackieren oder folieren lassen? Btw - weiß jemand, ob die US Front auf die EU Version passt? Den Preis fände ich auch interessant, zumindest sehe ich das als eine interessante Alternative zu unserem Mattgrau.
Ne. Genauso grau wie in DE :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Tongdak

Nö, ist ein Sangl IONIQ, vorne foliert, hinten lackiert und Scheiben foliert.
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Corrado hat geschrieben: Überrasch uns Pepe :D
Hell, es ist ein freundliches beige/hellgrau!!! :lol:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag