Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hurra! Jürgen hat mich gerade angerufen, mein IONIQ premium blau ist da. Sogar bevor ich die Wagenpapiere habe. Jetzt kommt der Zirkus mit der Einfuhr nach Österreich und dann kann ich ihn abholen.
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Glückwunsch!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Endlich mal positive Nachrichten:
Nicht nur im November werden sehr viele IONIQ geliefert.
Die aktuellen Produktionsbestätigungen für Dezember sind auch sehr vielversprechend.
Bis Januar werden nochmal richtig viele IONIQ Elektro geliefert. In der aktuellen Dispo-Info hat Hyundai Deutschland die Lieferzeit für Kunden-Neubestellungen inzwischen auf 9 Monate nach unten korrigiert.
Offensichtlich sind tatsächlich die Produktionszahlen deutlich erhöht worden.
Voraussichtlich ab Februar März werden wir auch bestimmte Farben für den IONIQ Elektro aus Vororder kurzfristig liefern können.
Elektro! Was sonst?

Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sehr gute Nachrichten. Das einzige wirkliche Manko vom Ioniq wird entschärft.
Dann kriegen wir wohl genug Ioniqs für den ersten Platz bei der eRuda zusammen.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Endlich mal positive Nachrichten:
Nicht nur im November werden sehr viele IONIQ geliefert.
Die aktuellen Produktionsbestätigungen für Dezember sind auch sehr vielversprechend.
Bis Januar werden nochmal richtig viele IONIQ Elektro geliefert. In der aktuellen Dispo-Info hat Hyundai Deutschland die Lieferzeit für Kunden-Neubestellungen inzwischen auf 9 Monate nach unten korrigiert.
Offensichtlich sind tatsächlich die Produktionszahlen deutlich erhöht worden.
Voraussichtlich ab Februar März werden wir auch bestimmte Farben für den IONIQ Elektro aus Vororder kurzfristig liefern können.
:applaus: So das bedeutet selbst für mich, ich kann die Zielflagge zwar noch nicht sehen, aber ich weiß sie kommt hinter der nächsten Kurve! Mein Nachbar hat mich schon ausgelacht weil ich den Ioniq im April bestellt habe und er im Juli einen Smart. Er meinte, er bekommt vermutlich den Smart noch bevor ich meinen Ioniq bekomme. Ich sehe dem nun gelassen entgegen. Sein Smart ist für Februar/März versprochen.
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Kiwanajo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:34
read
Wow! Super!!! Freue mich mit allen mit, die sich jetzt schon Gedanken über die Größe des Weihnachtsbaumes machen müssen, damit ihr Ioniq darunter passt :D
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D - laut letzten Infos in Bremerhaven angekommen! Abholung bei Herrn Sangl am 1. Juni! :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
wow,
dass lässt ja die (möglichen) Neubesteller ja hoffen, dass sie ihr Fahrzeug noch im Sommer 2018 erhalten werden!!
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! 9 Monate lässt sich wieder besser vermitteln, als 12.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Endlich mal positive Nachrichten:
Nicht nur im November werden sehr viele IONIQ geliefert.
Die aktuellen Produktionsbestätigungen für Dezember sind auch sehr vielversprechend.
Bis Januar werden nochmal richtig viele IONIQ Elektro geliefert. In der aktuellen Dispo-Info hat Hyundai Deutschland die Lieferzeit für Kunden-Neubestellungen inzwischen auf 9 Monate nach unten korrigiert.
Offensichtlich sind tatsächlich die Produktionszahlen deutlich erhöht worden.
Voraussichtlich ab Februar März werden wir auch bestimmte Farben für den IONIQ Elektro aus Vororder kurzfristig liefern können.
Das ist ja geradezu ein Traum! :D Da ich Anfang September bestellt habe, kann ich mich vielleicht wirklich schon Anfang Juni freuen. Das wäre super.
Noch besser für alle, die schon so lange warten und bereits mit dem Schlimmsten gerechnet haben.
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Bastelfinger hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, Du hast im September bestellt und kannst ihn bald abholen?
Ja.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag