Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
@St3ps: Dein Freundlicher hat aber nicht zufällig was darüber gesagt/geschrieben ob die mit der Lieferung noch mehr Fahrzeuge bekommen?
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • cacula
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 13:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@St3ps: Auch schon eine FIN zugeteilt bekommen?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Zlogan hat geschrieben:@St3ps: Dein Freundlicher hat aber nicht zufällig was darüber gesagt/geschrieben ob die mit der Lieferung noch mehr Fahrzeuge bekommen?
Nein. Ist ja auch aus Händlersicht für den Kunden irrelevant. Sry.

@cacula
Ja.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

christemb
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:58
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Meiner konnte mir sagen, dass zusammen mit meinem der Status von 4 anderen auf "Hochseefrachter" geändert wurde.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wie gesagt, aus Sicht des Händlers ist die Info ob weitere kommen für den Kunden unwichtig und ich habe nicht gefragt. ;)

Aber wenn, sollte @Zlogan auch langsam Bescheid bekommen. Die Frage ist halt, aus welchem Monat sein Voräufer ist und ob es eine Kundenbestellung ist. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Laut Verkäufer aus Januar und als Kundenbestellung eingetragen. Das waren die Hauptgründe für den Kauf bei Darmas. Auch wenn ich dann da 500€ mehr als beim günstigsten Angebot bezahlt habe, das sind mir die deutlich kürzere Lieferzeit und eine glückliche Freundin (die dann die Zoe fährt) wert. :-D
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Dann vermute ich, das es eigentlich auch nicht mehr lange dauern soll, zumal ja offiziell wohl eh alle bis Ende Febr. bestellten 2017 noch ausgeliefert werden sollten, das war ja lange auch mein Hoffnungsschimmer. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Danke. Eigentlich hätte ich nur eine lange Wartezeit für ein Tesla Model 3 in Kauf genommen. Beim IONIQ wäre es eigentlich nicht so eingeplant gewesen 12 Moante oder länger zu warten. Denn so toll der IONIQ auch ist, ein Tesla ist er dennoch nicht. ;-)

Der Verbrenner muss aber schon sehr exklusiv sein, wenn ich da freiwillig drauf warten würde. ;)
Erst mal Glückwunsch zur erfreulichen Nachricht...danach gehts einem schon viel besser :D

Du erwähnst oben Model 3 und dann schreibst du zum IONIQ "ein Tesla ist er dennoch nicht"
Also ich würde mir da von einem M3 aber nicht zuviel erwarten. Meiner Meinung nach fahre ich mit dem IONIQ besser, auf jeden Fall günstiger. Was ich bislang gesehen/gelesen habe berauscht mich M3 nicht.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ja, hatte Model 3 erwähnt, weil man da ja, zumindest aktuell, warten darf. Weiß jetzt nicht wie es beim Model S ist. Nichts desto trotz hat beim E-Auto für mich Tesla ein anderes Standing als Hyundai. Da aus kostengründen so oder so kein Tesla in Frage kommt, mag dieses "Gefühl" halt überbewertet sein, da ich ausser paar Videos halt kein Tesla selbst kenne/gefahren bin. Aber egal, der Hyundai ist für mich hinter Tesla halt das aktuell interessanteste/beste Auto und ich freu mich gerade. Bin mal gespannt ob es jetzt schlimmer oder weniger schlimm wird mit der Warterei, tendiere zum letzteren. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
St3ps hat geschrieben:Ja, hatte Model 3 erwähnt, weil man da ja, zumindest aktuell, warten darf. Weiß jetzt nicht wie es beim Model S ist.
Dazu gibts ein ganz aktuelles Beispiel bei YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=s4UHiQae8lU

Mir hat man übrigends von Anfang an gesagt dass ich mit 10 Monaten rechnen muss :(


Und die Zulassungszahlen vom September sagen einem Alles. 4 IONIQ Electric mehr als im August, na Wahnsinn!!! :roll:
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag