Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Wenn die Produktions- und Verschiffungsdaten jetzt nicht mehr sichtbar sind dann prüft jetzt ein Disponent bei Hyundai das Kaufvertragsdatum und die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge/Bestellungen. Entweder bekommt der Händler dann in ein paar Tagen eine FgstNr. angezeigt oder der Ioniq wurde einem ander Käufer/Händler mit älterer Bestellung zugewiesen.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Wenn die Produktions- und Verschiffungsdaten jetzt nicht mehr sichtbar sind dann prüft jetzt ein Disponent bei Hyundai das Kaufvertragsdatum und die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge/Bestellungen. Entweder bekommt der Händler dann in ein paar Tagen eine FgstNr. angezeigt oder der Ioniq wurde einem ander Käufer/Händler mit älterer Bestellung zugewiesen.
Das ist hart, wenn man sich schon so nah vorm Ziel sah.
Dann bin ich @Ioniq im Nachhinein dankbar, dass ich nicht solche Vorabinfo's hatte um danach wieder enttäuscht zu werden.

Wenn es doch nur mal einen riesen Schwung Auslieferungen gäbe ... drücke allen wartenden die Daumen.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Wenn die Produktions- und Verschiffungsdaten jetzt nicht mehr sichtbar sind dann prüft jetzt ein Disponent bei Hyundai das Kaufvertragsdatum und die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge/Bestellungen. Entweder bekommt der Händler dann in ein paar Tagen eine FgstNr. angezeigt oder der Ioniq wurde einem ander Käufer/Händler mit älterer Bestellung zugewiesen.
Unser gestriger Post bei "Stornierungen":

Auch wir überlegen ob wir jetzt (noch) stornieren. Wir warten seit Anfang Januar 2017. 4-6 mal hatten wir einen Liefertemin, unverbindlich versteht sich. Letzte Woche war sogar eine (gelbe) Fahrgestellnummer mit Verschiffung und Liertermin Anfang November im System, heute ist wieder alles rot. Wir sehen jetzt auch langsam ROT und warten noch den Oktober (2017) ab. Danach wird definitiv storniert und wieder Leaf gefahren. Die gibt es mit Tageszulassung jetzt recht günstig und innerhalb einer Woche ...

Hyundai - sorry - so verarscht man keine Kunden!

... wenn es da noch ältere Bestellungen gibt, müssen die ja von 2016 sein!
Ioniq weiss Premium am 4.1.2017 bestellt, Liefertermin wahrscheinlich noch 2017
ansonsten noch 3x leaf, 2x ZOE, 2x T, 800m² PV aufm Dach jetzt mit 1.600Ah "Staplerspeicher"

Re: Hyundai Ioniq bestellt

plock
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Es ist wirklich enttäuschend.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich kann euch nur sagen.
STORNIERT Bitte nicht einfach.
Meldet es hier - es gibt einige, die nehmen euch den Vertrag sofort ab.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:Da scheint wohl jemand Nutznießer eines Storno zu sein. Ich drück die Daumen, dass es klappt !
Und wenn ich lese, dass ein Hyundai Disponent dann erst nach Verfügbarkeit und Datum sortiert und dann evtl. doch wieder alles auf rot gestellt wird, fang ich wieder an zu zweifeln... Aber ich mach mich nicht verrückt. :D Dir viel Spaß mit deinem Silberling! Hast ja auch lange genug warten müssen. :applaus:
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ja. Orga klingt anders.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Vielleicht hilft es etwas Vitamin-B ganz diskret dem Hyundai Disponenten zukommen lassen... ;)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Leider mußte ich auf Anweisung von Hyundai Deutschland diesen Beitrag löschen.
Da sich wegen meines Beitrages andere Händler beschwert haben und zu viele Nachfragen wegen Lieferterminen bei anderen Händlern kamen bin ich angehalten worden keine öffentlichen Zahlen über Lieferungen von Fahrzeugen bekannt zu geben.
Zuletzt geändert von Ioniq am Do 28. Sep 2017, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wow, das hört sich richtig gut an. :hurra:
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag