Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
mara hat geschrieben:Das sind die Rial 16 zoll Felgen die Herr Sangl als Winterkompletträder anbietet.
Danke für die Info! Hoffe Du bist mit genügend Energie im Akku nach Hause gekommen :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
mara hat geschrieben:Das sind die Rial 16 zoll Felgen die Herr Sangl als Winterkompletträder anbietet.
Sind zwar nicht mein Fall die Felgen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Dafür werden Euch vllt. meine zukünftigen Sommerräder nicht gefallen. :D Aber auf dem Foto passt die Felgenfarbe sehr gut zu der Zierleiste. :)

@Corwin42
Wenn man genau weiß wonach man sucht, sieht man auch auf dem Foto ganz schwach den kupferfarbenen Streifen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

berndoc
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 12:20
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Freitag, 22. September, 14 Uhr: Start in der Donaustadt. Als dritter im Bunde in dieser Woche fiebere ich der Fahrt nach Landsberg entgegen. Vor zwei Tagen war dort endlich wieder ein Transporter mit fünf Ioniqs angekommen – zwei Monate nach dem letzten großen Lieferschwung!

Näheres besser hier aufgehoben:
hyundai-ioniq-allgemeines/bestellungen- ... ml#p604445
Ioniq 28 kWh 2017-2019; Ioniq 38 kWh 2019-2021; Ioniq 5 P45 seit Sept. 2021; Kona 39 kWh seit März 2022 (zusätzlich)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
So, laut Händler ist meiner nun auch produziert und verschifft. :o Ich warte aber noch auf die verbindliche Übermittlung der Fahrgestellnummer. 8-) Freue mich schon auf den Trip im November mit Winterbereifung von Bayern nach NRW! :D
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

Re: Hyundai Ioniq bestellt

IoBo
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 19. Sep 2017, 17:38
  • Wohnort: Bochum
read
OLOA80 hat geschrieben:So, laut Händler ist meiner nun auch produziert und verschifft. :o Ich warte aber noch auf die verbindliche Übermittlung der Fahrgestellnummer. 8-) Freue mich schon auf den Trip im November mit Winterbereifung von Bayern nach NRW! :D
Wow, das ging ja echt schnell. :shock:
Ist auch wirklich schon alles grün? :lol:
Hyundai Ioniq Electric Premium, Phantom Black / Bestellt: 08-17 (aus Vorlauf von 02-17) / Seit 12-17 beim Händler / 01-18 wird er abgeholt. :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
IoBo hat geschrieben:Wow, das ging ja echt schnell. :shock:
Ist auch wirklich schon alles grün? :lol:
Ich vertraue erst auf die verbindliche Bestätigung der Fgst.-Nr.. :D Aber da das Fahrzeug aus einem Vorlauf vom Anfang des Jahres stammt, passt das schon soweit. Sangl sei Dank. ;) Scheint jetzt aber auch wirklich Knall auf Fall zu gehen... :thumb:
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Meine Bestellung ist von Dezember 2016, aber halt nicht beim Sangl. Das macht einen kleinen, aber feinen Unterschied! Weil ich das erst jetzt schnalle, darf ich noch bis nächstes Jahr warten.
Freue mich für alle die bald ihr Auto haben.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
OLOA80 hat geschrieben:Ich vertraue erst auf die verbindliche Bestätigung der Fgst.-Nr.. :D Aber da das Fahrzeug aus einem Vorlauf vom Anfang des Jahres stammt, passt das schon soweit. Sangl sei Dank. ;) Scheint jetzt aber auch wirklich Knall auf Fall zu gehen... :thumb:
Da scheint wohl jemand Nutznießer eines Storno zu sein. Ich drück die Daumen, dass es klappt !
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Hunsrücker
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 22:57
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,
habe heute wegen Winterreifen mit dem Händler telefoniert, der das Produktionsdatum 08.09 sowie die Verschiffung nicht mehr im System finden konnte.

Weiß jemand damit was anzufangen, oder haben sich auch eure Termine verschoben?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hunsrücker hat geschrieben:Hallo,
habe heute wegen Winterreifen mit dem Händler telefoniert, der das Produktionsdatum 08.09 sowie die Verschiffung nicht mehr im System finden konnte
Naja, irgendwas wird im System ja wohl stehen, unter deiner Bestellnummer? Interessant wäre zu wissen was :shock:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag