Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt daß Ioniq Elektro zu verkaufen die Lebensqualität verbessert: Man verdient zwar weniger pro Auto, fühlt sich dabei aber besser und ist zufriedener. Um den gleichen Ertrag zu erzielen muß man also mehr verkaufen und fühlt sich dann noch besser! Ich habe jedenfalls noch nie mit so viel Freude, Leidenschaft und Überzeugung verkauft wie den Ioniq Elektro.
Ich wede jedenfalls weiter nachbestellen und möchte Hyundai beweisen daß mit Leidenschaft und Begeisterung Elektro verkauft werden kann. Mein Ziel für 2017: Mindestens 15% aller Verkäufe sollen Elektro sein. Getreu dem Motto: Besser 2 Ioniq Elektro als 1 Tucson :)
Gefällt mir deine Einstellung, noch ein paar Verkäufer von deiner Sorte, bei anderen Marken, und wir schaffen das noch bis 2020 ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.9: Ioniq Elektro Premium in Phantom Black. Herzlichen Glückwunsch!
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Ioniq hat geschrieben:Nr.9: Ioniq Elektro Premium in Phantom Black. Herzlichen Glückwunsch!
Auch beim Ioniq zeigt sich mal wieder deutlich das Deutsche heutzutage leider fast nur traurige schwarz/grau/weiße Autos kaufen, :( wenn ich mich nicht täusche hat bisher nur ein einziger einen farbigen Ioniq bestellt, obwohl es den Ioniq auch in so schönen bunten Farbtönen gibt.

Wenn es nach mir ginge wären schwarz/grau/weiße Autos verboten! ;)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Drilling: Aktuell habe ich einen roten Seat Leon ST: Davor hatte ich: brauner Mini Clubman, roter Ford Focus, blauer VW Corrado, ... merkste was? ;)

Den Ioniq nehme ich nun bewusst in weiß, da er mein erstes Elektroauto ist und weiß halt mal die "sauberste" Farbe ist.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
drilling hat geschrieben: Auch beim Ioniq zeigt sich mal wieder deutlich das Deutsche heutzutage leider fast nur traurige schwarz/grau/weiße Autos kaufen, :( wenn ich mich nicht täusche hat bisher nur ein einziger einen farbigen Ioniq bestellt, obwohl es den Ioniq auch in so schönen bunten Farbtönen gibt.
Ja, ich habe meinen in Gelb bestellt. Leider muss ich wegen der Farbe auf die zweite Lieferung Anfang Januar 2017 warten. Erste Lieferung im November erfolgt nur mit den "Standard-Farben".
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
biker4fun hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: Auch beim Ioniq zeigt sich mal wieder deutlich das Deutsche heutzutage leider fast nur traurige schwarz/grau/weiße Autos kaufen, :( wenn ich mich nicht täusche hat bisher nur ein einziger einen farbigen Ioniq bestellt, obwohl es den Ioniq auch in so schönen bunten Farbtönen gibt.
Ja, ich habe meinen in Gelb bestellt. Leider muss ich wegen der Farbe auf die zweite Lieferung Anfang Januar 2017 warten. Erste Lieferung im November erfolgt nur mit den "Standard-Farben".
Schade! Hätte mich über ein persönliches Treffen gefreut :( bleibst du der Farbe denn trotzdem dann treu?
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ja, ich finde es auch schade, dass ich bei dem geplanten gemeinsamen Abholtreffen im November in Landsberg nicht dabei sein kann! War wegen der Verspätung auch ziemlich geknickt... . Aber deshalb die Farbe kurzfristig wechseln, wollte ich nicht. Das Gelb gefällt mir so gut... Also nochmal knapp 2 Monate länger warten... . Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Werde mich bis dahin, sobald es verfügbar ist, mit dem Handbuch des Ioniq auseinandersetzen und natürlich von euren ersten Erfahrungen profitieren!!! Bin da wirklich gespannt!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Wenn alles klappt wird meiner der 10. und ich reihe mich mit einem Premium in aurora silver ein 8-)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Cool!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Roland81 hat geschrieben:Wenn alles klappt wird meiner der 10. und ich reihe mich mit einem Premium in aurora silver ein 8-)
Dann räume mal die letzten Stolpersteine aus und wir können das kleine Jubiläum feiern.. ;-).
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag