Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
biker4fun hat geschrieben:So, nach reichlicher Überlegung habe ich es getan:
Ein Hyundai Ioniq Elektro in Premiumausstattung ist bestellt. Mitte November soll er geliefert werden. Bestellt natürlich bei unserem engagierten Forumsmitglied "Ioniq"!
Bei der Farbe bin ich von den klassischen Farben, die ich bislang immer hatte, weg und habe die ausschließlich für den Elektro wählbare Farbe blazing-yellow genommen!
Bin schon ganz gespannt auf den Wagen! Und natürlich auf die Rückfahrt von Landsberg/Lech nach Mayen. Live erlebt habe ich den Ioniq bereits, allerdings ohne Probefahrt.
Die Zoe muss leider weichen...

Martin
Echt cool. Gratulation. Ich habe das Gefühl Du wirst es nicht bereuen. Wir schwanken noch und warten Paris ab. Und dann wird entschieden! Viel Spaß mit dem Ioniq :D
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
biker4fun hat geschrieben:So, nach reichlicher Überlegung habe ich es getan:
Ein Hyundai Ioniq Elektro in Premiumausstattung ist bestellt.
Glückwunsch, Martin!

Ein tolles Fahrzeug in einer geilen Farbe.
Bin sehr gespannt, die mal live zu sehen.
Grundsätzlich mag ich auch so etwas "auffälligere" Farben.

Du wirst viel Freude an diesem tollen Auto haben, da bin ich mir sehr sicher.
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Habe ich schon erwähnt daß Ioniq Elektro zu verkaufen die Lebensqualität verbessert: Man verdient zwar weniger pro Auto, fühlt sich dabei aber besser und ist zufriedener. Um den gleichen Ertrag zu erzielen muß man also mehr verkaufen und fühlt sich dann noch besser! Ich habe jedenfalls noch nie mit so viel Freude, Leidenschaft und Überzeugung verkauft wie den Ioniq Elektro.
Ich wede jedenfalls weiter nachbestellen und möchte Hyundai beweisen daß mit Leidenschaft und Begeisterung Elektro verkauft werden kann. Mein Ziel für 2017: Mindestens 15% aller Verkäufe sollen Elektro sein. Getreu dem Motto: Besser 2 Ioniq Elektro als 1 Tucson :)
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
DonDonaldi hat geschrieben: Echt cool. Gratulation. Ich habe das Gefühl Du wirst es nicht bereuen. Wir schwanken noch und warten Paris ab. Und dann wird entschieden! Viel Spaß mit dem Ioniq :D
Bis Paris wollte ich ursprünglich auch abwarten, da einige Neuigkeiten erwartet werden. Habe aber jetzt doch ganz spontan den Sack zugemacht. Den richtigen Zeitpunkt gibt es ohnehin nicht. Das Bessere ist halt immer des Guten Feind...
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt daß Ioniq Elektro zu verkaufen die Lebensqualität verbessert: Man verdient zwar weniger pro Auto, fühlt sich dabei aber besser und ist zufriedener. Um den gleichen Ertrag zu erzielen muß man also mehr verkaufen und fühlt sich dann noch besser! Ich habe jedenfalls noch nie mit so viel Freude, Leidenschaft und Überzeugung verkauft wie den Ioniq Elektro.
Ich wede jedenfalls weiter nachbestellen und möchte Hyundai beweisen daß mit Leidenschaft und Begeisterung Elektro verkauft werden kann. Mein Ziel für 2017: Mindestens 15% aller Verkäufe sollen Elektro sein. Getreu dem Motto: Besser 2 Ioniq Elektro als 1 Tucson :)
+1 :applaus: :applaus:
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Digitaldrucker hat geschrieben: Ein tolles Fahrzeug in einer geilen Farbe.
Bin sehr gespannt, die mal live zu sehen.
Ja, finde ich auch! War auch sofort begeistert und hoffe, dass die Farbe in Natura hält, was sie auf den Bildern verspricht!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Ich darf mich jetzt auch dazu zählen! :hurra:

Ioniq Modell Style, Außenfarbe Weiß (da lege ich nicht viel Wert drauf). Bestellt bei unserem guten Ioniq, dem das ganze merklich auch Freude bereitet - ein riesen :danke:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, und hoffe wir werden viel Freude mit dem Auto haben :D

Vielleicht machen wir zur Überführung noch einen kurzen Abstecher an die Schweizer Grenze und besuchen Bekannte.. :mrgreen:
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Hey , klasse Kyro!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bist du noch von Trend auf Style umgestiegen wegen der Wärmepumpe?
Dann können wir ja zusammen unser Auto im November abholen... ;-))
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
einen dicken glückwunsch auch von mir :!:
auch wenn ich mich gerade für tesla entschieden habe, freue ich mich immer, wenn hier jemand SEIN ev gefunden hat :D :!:

viel freude damit und berichte von deinen erfahrungen - denn davon lebt das forum hier :D :!:

grüße!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt daß Ioniq Elektro zu verkaufen die Lebensqualität verbessert: Man verdient zwar weniger pro Auto, fühlt sich dabei aber besser und ist zufriedener. Um den gleichen Ertrag zu erzielen muß man also mehr verkaufen und fühlt sich dann noch besser! Ich habe jedenfalls noch nie mit so viel Freude, Leidenschaft und Überzeugung verkauft wie den Ioniq Elektro.
Ich wede jedenfalls weiter nachbestellen und möchte Hyundai beweisen daß mit Leidenschaft und Begeisterung Elektro verkauft werden kann. Mein Ziel für 2017: Mindestens 15% aller Verkäufe sollen Elektro sein. Getreu dem Motto: Besser 2 Ioniq Elektro als 1 Tucson :)
wenn du den koreanern beibringen könntest,das 28kwh eindeutig zuwenig sind,dann bräuchtest du dir über verkaufszahlen keine gedanken mehr machen.
für mich ist der ioniq mit 28kwh eindeutig die aussage:"wir wollen nicht"
der ioniq wäre optisch mein favorit.
es wird bei mir aber wahrscheinlich ein 40er leaf oder eher noch ein i3 mit rex werden
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag